Ein fröhliches "Hallo" in die Runde

Diskutiere Ein fröhliches "Hallo" in die Runde im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Nach geraumer Zeit des mitlesens habe ich mich nun "Durchgerungen" mich doch anzumelden 😉. Ich bin der Sebastian und zarte 40...
  • Ein fröhliches "Hallo" in die Runde Beitrag #1
S

SuperSeba

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2022
BeitrÀge
2
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

Nach geraumer Zeit des mitlesens habe ich mich nun "Durchgerungen" mich doch anzumelden 😉.

Ich bin der Sebastian und zarte 40 Jahre jung und komme aus der Region Reutlingen. Seit nun mehr 1 1/2 Jahren bin ich Besitzer eines Centurion Backfire E. Da ich mich damals zu sehr von der Optik hab verleiten lassen, habe ich angefangen mir das Rad in Richtung Tourentauglichkeit umzubauen/zu modifizieren. Da man ja immer am optimieren ist freue ich mich auf ein tollen Meinungs Austausch.

Sebastian
 
  • Ein fröhliches "Hallo" in die Runde Beitrag #2
Wolfgang42

Wolfgang42

Dabei seit
09.08.2022
BeitrÀge
2.390
Reaktionspunkte
1.942
Ort
N 47.335° E9.645°
Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Hallo @SuperSeba willkommen hier in der PedelecCommunity.
Du kennst das Forum ja schon etwas. WĂŒnsche Dir weiterhin viel Spaß. Du wirst hier sicher viel entdecken und Tips und Hilfe fĂŒr Deinen Umbau bekommen,
 
  • Ein fröhliches "Hallo" in die Runde Beitrag #3
Flatliner

Flatliner

Dabei seit
15.07.2016
BeitrÀge
1.951
Reaktionspunkte
2.298
Ort
Reutlingen
Details E-Antrieb
Bosch PL
  • Ein fröhliches "Hallo" in die Runde Beitrag #4
Biff

Biff

Dabei seit
13.05.2019
BeitrÀge
415
Reaktionspunkte
450
MOIN
 
Thema:

Ein fröhliches "Hallo" in die Runde

Ein fröhliches "Hallo" in die Runde - Ähnliche Themen

Hallo aus Köln: Hallo, ich stell mich hier mal vor. Wohne in Köln und bin seit ca. 1 Jahr sogar einigermaßen Besitzer eines NCM Moscow+. Fahre schon ĂŒber 30...
Oben