ein "Flieger" vom Niederrhein

Diskutiere ein "Flieger" vom Niederrhein im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; ein freundliches Hallo in die Runde. Seit längerem lese ich hier mit und habe - dank einiger erfahrener Foris - viele gute Ratschläge erhalten...

Peter S

Dabei seit
02.12.2020
Beiträge
13
Ort
linker Niederrhein
Details E-Antrieb
Bosch Activ Plus, Gates, 8-Gang Nabe
ein freundliches Hallo in die Runde.

Seit längerem lese ich hier mit und habe - dank einiger erfahrener Foris - viele gute Ratschläge erhalten.

Mitte August diesen Jahres habe ich mir ein "gebrauchtes" Flyer Gotour6 aus 2019 mit Gates Riemen und 8 Gang Nabe (ohne Rücktrittbremse) zugelegt;
der Vorbesitzer hatte "immerhin" 109 km in gut 15 Monaten geradelt;

Inzwischen habe ich einige Touren unternommen, die ges. km-Leistung auf rund 1100 km erhöht und den Kauf keinen einzigen Tag bereut.

Viele Grüße v. linken Niederhein aus der (ehemaligen) Herzogstadt
Peter

Anbei noch ein Foto von der letzten größeren Tour (knapp 50 km) vom 25.11.2020.
 

Anhänge

  • Flyer 2020-11-26.jpg
    Flyer 2020-11-26.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 65

Wolf60

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
473
Ort
Eschenburg
Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon 2
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Bike 🚲 (y)
Besten Gruß André
 

tui.bel

Dabei seit
23.10.2019
Beiträge
121
Ort
Xanten
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen.2
Willkommen im Forum! Ehemalige Herzogstadt = Geldern?
Grüße aus Xanten
Udo
 

jopedeleco

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
2.159
Ort
Wesel
Details E-Antrieb
Bosch 2012 400Wh und TranzX 36Volt 250Watt
Willkommen und Grüße aus Wesel, in der Ecke Geldern kenne ich fast jeden Km Fahrradweg.
Bin dort in 6 Jahre 60TKm rumgeradelt und eine Radtour nach Holland kann ich auch empfehlen.
 

Peter S

Dabei seit
02.12.2020
Beiträge
13
Ort
linker Niederrhein
Details E-Antrieb
Bosch Activ Plus, Gates, 8-Gang Nabe
Herzlichen Dank dem André aus Eschenburg
und den beiden Niederrheinern aus Xanten und Wesel für die freundliche Begrüßung!

Euch - und natürlich allen Foris - wünsche ich viel Spass mit eurem "spezifischen" Pedelecs

@ Udo: mit Geldern liegst du richtig
@ jopedelco: dank Kommot fahre ich selten "Radwege" im klassischen Sinne;
lieber Feld/ Waldwege und Schotter, auch schon mal den einen oder anderen "Single Trail"
und ja --- natürlich auch in "NL"
 
Thema:

ein "Flieger" vom Niederrhein

Oben