Ein,..bzw. zwei Neue

Dieses Thema im Forum "Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs" wurde erstellt von Jeveraner, 14.09.18.

1. Jeveraner

Jeveraner

Moin Moin :)
    Ich bin der Micha und seit kurzem Besitzer eines Haibike SDURO 7.5 mit einem 64er Rahmen.
    Wir (meine Frau mit ihrem ebenfalls brandneuem KTM MACINA Sport) verbringen gerade unseren Resturlaub in Lofer (Österreich) und sammeln die ersten Erfahrungen mit den Bosch Perf. CL bewaffneten Rädern.
    Die ersten Fragen tun sich schon auf,... doch muss ich mich im Forum erst einmal zurechtfinden um diese nicht falsch zu positionieren. Sonst gibt's bestimmt einen Rüffel.;)
    Lieben Gruß,
    Micha nebst Annette

GiosCompact gefällt das.
  2. onkel tom

onkel tom

Alben:
    4
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX, Nuvinci
    Viel Spass und einen schönen Resturlaub, das Foto sieht aber nicht nach Österreich aus.;)

3. Jeveraner

Jeveraner

Hallo Thomas,.....
    das war wohl eher Ostsee :)

4. onkel tom

onkel tom

Alben:
    4
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX, Nuvinci
    Wenn ich die See seh brauch ich kein Meer mehr.....(y)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden