Ein alter Sack grüßt die Welt

Diskutiere Ein alter Sack grüßt die Welt im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; tag zusammen, meine beiden e-bikes fahre ich schon einige zeit. einen zündapp-falter und seit letzem jahr noch ein prophete graveller 2.1. alters...

Ike59

tag zusammen,

meine beiden e-bikes fahre ich schon einige zeit. einen zündapp-falter und seit letzem jahr noch ein prophete graveller 2.1.
alters und krankheitsbedingt sind meine aktivitäten mitunter recht "sparsam", aber so eine 50 kilometer runde gibts dann doch schonmal.
hier im weserbergland gibt es ja ausreichend platz ;-)

Anhänge

• Gaveler-2-1.jpg
    Gaveler-2-1.jpg
    294,9 KB · Aufrufe: 74
  • Zündapp-Green.jpg
    Zündapp-Green.jpg
    404,9 KB · Aufrufe: 76

Bockbier

Hallo =) wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Falter? Reichweite etc. ;-)

Thema:

Ein alter Sack grüßt die Welt

Ein alter Sack grüßt die Welt - Ähnliche Themen

Tour Transfaragasan by HP-Velotechnik and Alber Neodrives z20: So meine lieben Freunde des guten Tortengeschmacks, nach dem ich schon längere Zeit kein Radabenteuer mehr bestritten habe, habe ich mich mal...
Samebike E-Klapprad aus China: eine ökonomisch-ergonomisch-energetische Bilanz: Vorab: wenn Sie keine Affinität zu Technik, Physik, Zahlen, Statistiken, Charts und Geld haben, lesen Sie nicht weiter; dieser kleine Aufsatz wird...
Haibike Erfahrungsaustausch für Haibike Trekkingräder mit Boschmotor: Hallo zusammen, hier mein Erfahrungsbericht rund um Haibike sduro 9.0 Trekking Seit Mitte Mai letzten Jahres bin ich mit diesem Fahrrad...
Tour-Erfahrungen mit Velotraum-Speedster- und Shengyi-X2 (Climber V2): Hallo, hier ein paar Fakten und Bilder von meinen Velotraum E-Speedster auf seiner ersten großen Tour, 18 Tage durch Ostdeutschland...
Umbau eines Velotraum Speedster: Hallo liebes Forum, wie einige von Euch sich vielleicht noch erinnern, begann ich Ende Januar damit, mich nach einem „leichten Allround-Pedelec...
Oben