Eigentlich ein Tiefeinsteiger, dann aber doch ein Diamantrahmen geworden ;)

Diskutiere Eigentlich ein Tiefeinsteiger, dann aber doch ein Diamantrahmen geworden ;) im Plauderecke Forum im Bereich Community; Keine Ahnung, wäre aber mal was zum Ausprobieren. Vielleicht lese ich mich mal ein wenn mir richtig langweilig ist.
Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Ich brauch was fürs fully, 2,6 zoll die man schnell an/ab bauen kann.

In hässlich warsch.

;)

RUBLIH

RUBLIH

Geht nur langsam voran....

Aus Resten die mein Kleiner anschleppte, blieb kaum Zeit für das Pedelec. Ist etwas, aber nur minimal weiter. Trotz sehr kurzem Vorbau ist der Lenker zu weit weg. Nun gibt es eine andere Sattelstütze, ohne Versatz nach hinten, als erstes Ergebnis vom Probesitzen.....

Hatte mein Kleiner man bloß keinen Kombi, da paßten ja noch ein paar Räder mehr rein, die ich nun bespaße.

Es geht unmittelbar von einer Baustelle zu drei neuen......

Anhänge

MisterFlyy

MisterFlyy

Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Und ich dachte es ist das Oberrohr. :cool:

Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Das dürfte ne Hydraulikleitung und sicher nicht der Endstand sein...würde mich sehr wundern.

:D

Zuletzt bearbeitet:
RUBLIH

RUBLIH

Morgens war es noch ein nackter Rahmen -

Hier der Spender um aus Schrott ein Rad zu basteln. Die Originale Gabel hatte einen Gewindeschaft, die aktuelle wurde deutlich eingekürzt und nun gewindlos. Der obere Steuersatz - jedenfalls haben wir da das Gewinde ausgebaut und den weiterverwendet ;)

Der Spender war´s:

Ist ja nur Nebenschauplatz, der Zeit kostet und Reste verwurstet - hab ja vorerst noch zwei weitere die auch noch aus der Wurstfabrik fallen. Dient als "Geldquelle" für das eigentliche Rad ;)

OK Lenker/Vorbau/.. ist unmittelbar im Müll gelandet
Die Lampe, Gabel, Bremse.... haben bestimmt einen Wiederwekennungswert

Egal - morgen gibt´s eine Gabel/Nabe/Felge für´s Rad No. 2

Thema:

Eigentlich ein Tiefeinsteiger, dann aber doch ein Diamantrahmen geworden ;)

Eigentlich ein Tiefeinsteiger, dann aber doch ein Diamantrahmen geworden ;) - Ähnliche Themen

• sonstige(s) Warumgibt es eigentlich für Bosch Motoren keine Open Source Software?

sonstige(s) Warumgibt es eigentlich für Bosch Motoren keine Open Source Software?: Langsam frage ich mich warum es eigentlich für Boschdinger keine Open Source Software gibt? Für lishui Controller gibt es die ja auch, genauso wie...
  • Haibike Haibike bei Polizei registriert...finden eigentlich nicht möglich

Haibike Haibike bei Polizei registriert...finden eigentlich nicht möglich: Hallo... Ich habe heute mein Haibike SDURO 5.0 Trakking bei der Polizei ,gegen Diebstahl , registrieren lassen. Beamter "Wo ist denn die SNr. und...
  • Wo landen eigentlich die ganzen geklauten E-Bikes?

Wo landen eigentlich die ganzen geklauten E-Bikes?: Hallo zusammen, nein, ich frage nicht für einen Freund ;) ... Ich habe nur auch mal bei ebay Kleinanzeigen nach dem Kathmandu Hybrid gesucht und...
  • Was brauche ich eigentlich?

Was brauche ich eigentlich?: Hi Leute, ihr habt das hier gerade im aktuellen Corona-Boom sicher schon oft gehört und ich bin keine Ausnahme: Ich brauche ein Pedelec...