Tour Eifel-Guide gesucht

Diskutiere Eifel-Guide gesucht im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich hätte Spaß daran, mir von jemandem mit Lust und Laune ein bisschen was von der Eifel zeigen zu lassen. :) HIer sind die...
S

Stevie

Details E-Antrieb
Bosch Performance
Hallo Zusammen,

ich hätte Spaß daran, mir von jemandem mit Lust und Laune ein bisschen was von der Eifel zeigen zu lassen. :)
HIer sind die "Bedingungen", neudeutsch Rahmenparameter:
  • Fitnesslevel, gemessen an einem strammen Eifelburschen: Wahrscheinlich nicht auf Top-Niveau
  • Vorhandenes Bike: Haibike Xduro 2016 (Fully) mit ein paar Modifikationen
  • Geländegängigkeit: S0 bis S2. Ob ich mir S2+ noch antun muss? ...it depends.
  • Da die Eifel nicht sooo klein ist: Anfahrt aus 50321 Brühl mit dem Auto. Anfahrt bis ca. Hohe Acht / Nürburgring kein Problem.
  • Derzeit / vorläufig verfügbares Zeitfenster: Irgendetwas ab Freitagmittag bis in den Abend hinein.
  • Worum es nicht geht: Wettrennen.
  • Worum es geht: Strecken, Natur, Menschen etc. zeigen / kennenlernen.
  • Im Gegenzug biete ich selbiges in meiner Umgebung.
Wenn es am Zeitfenster scheitert...PM

Bergschrat

Bergschrat

Details E-Antrieb
Radon Slide Hybrid 140 8.0 Bosch CX
Hallo Stevie,
wenn du Zeit und Lust hast können wir gerne mal ein kleines Eifeltourchen zum kennenlernen machen.
Vorschlag...von Blankenheim, Freilinger See, Nettersheim und zurück.
Jetzt so kurzfristig ging leider nicht.
LG Werner

Thema:

Eifel-Guide gesucht

Eifel-Guide gesucht - Ähnliche Themen

• Grüße aus der Eifel

Grüße aus der Eifel: Hallo zusammen! Nachdem mir, unter anderem dieses Forum, bei der Wahl meines Pedelecs geholfen hat, habe ich nun beschlossen mich hier...
  • Neuer aus der Eifel

Neuer aus der Eifel: Guten Morgen zusammen, ein neuer aus der Vulkaneifel stellt sich vor. Ich,46 Jahre ,fahre seit 1 Jahr ein Victoria 8.8 . Das EBike ist ohne...
  • Pedelec für die Eifel

Pedelec für die Eifel: Hallo zusammen, meine Freundin (51) plant die Anschaffung eines Pedelecs. Da wir in der Eifel wohnen, sind immer wieder Steigungen zu...
  • Hallo aus der Eifel

Hallo aus der Eifel: Möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Reiner, wohne in der Eifel und fahre, demnächst, ein Scorpion FS 26 S-Pedelec. Beim stöbern im Netz bin...