Eggrider 1. Generation, oder blöde Frage und Hilfe?

Diskutiere Eggrider 1. Generation, oder blöde Frage und Hilfe? im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, gibt es hier im Forum einen Eggrider-User der 1. Generation und kann mir eventuell helfen. Habe hier in meinem Fundus ein en Eggrider der...
G

grosserschnurz

Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
8.321
Punkte Reaktionen
1.702
Ort
Grossraum Stuttgart
Hallo,

gibt es hier im Forum einen Eggrider-User der 1. Generation und kann mir eventuell helfen.

Habe hier in meinem Fundus ein en Eggrider der 1. Generation gefunden, wurde nie benutzt, und ich möchte ihn für einen meine Leichtaufbauten in Verbindung mit einem Bafang BBS02 benutzen.

Aktuell wäre Android angesagt, geht dies dann eventuell auch auf iOS.

Gibt es hier Profis, die mir das Teil aktuell nach meinen Parametern funktionsgerecht programmieren können. Würde den Eggrider auf Vertrauensbasis zuschicken und hoffen, dass ich ihn Wunschgerecht zurück bekomme.

Wenn ja, bitte melden; würde mich auch erkenntlich zeigen.

Danke schon mal im Voraus an die vielen Helfer!
 
T

tont

Dabei seit
25.09.2020
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
102
Hast du mal ein Bild von der ersten Version? Habe ich noch nie gesehen. Wäre interessant.

Ich kann nur von der V2 berichten. Zuschicken und programmieren geht nicht, da ja im Display nichts gespeichert wird. Das Display stellt ja nur die Bluetooth Funktionalität für die App auf dem Handy zur Verfügung. Die Einstellungen aus der App werden direkt in den Controller geschrieben bzw. aus diesem gelesen und am Handy dargestellt. Praktisch so wie mit der PC Software nur halt als App.

Viele Grüße aus dem Welzheimer Wald ;)
 
Thema:

Eggrider 1. Generation, oder blöde Frage und Hilfe?

Oben