Specialized eGENESIS App für Levo/Kenevo - 6 oder 9 Unterstützungsstufen u.a.

Diskutiere eGENESIS App für Levo/Kenevo - 6 oder 9 Unterstützungsstufen u.a. im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ändern der .bin bringt leider nichts. Auf S7 steht die Helligkeit in eG auf 1.0, Nährungssensor auf AUS. Der Bildschirm wird da nicht abgedunkelt...
Manfred

Manfred

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
5.121
Ort
Baden-Baden
Details E-Antrieb
Speci-Brose S-Alu MJ18 SW: 5.0.4+2.23.1
Ändern der .bin bringt leider nichts.
Auf S7 steht die Helligkeit in eG auf 1.0, Nährungssensor auf AUS. Der Bildschirm wird da nicht abgedunkelt. So wie es sein soll. Habe nun alle .bin-Dateien vom S10 durch die vom S7 ersetzt.
Das S10 zeigt nun zwar auch Helligkeit "1.0" und Sensorsteuerung AUS, aber der Bildschirm wird trotzdem abgedunkelt und die S10-Helligkeitssteuerung in der Infoleiste blockiert. Es gibt da wohl eine Inkompatibilität von eGENESIS mit Android10
 
Manfred

Manfred

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
5.121
Ort
Baden-Baden
Details E-Antrieb
Speci-Brose S-Alu MJ18 SW: 5.0.4+2.23.1
eGenesis (nutze immer die 6 Stufen, die original 3 von Specialized sind einfach erbärmlich, zumal Brose ansonsten 4 anbietet) verliert zu meinem 506 Wh-Akku (der 460er hat das Problem nicht) die Bluetooth-Verbindung, wenn man sich >= 2m vom Rad entfernt.
Die App muss dann komplett beendet werden. War nervig, wenn ich öfters fotografieren möchte.

Habe nun einfach ein altes Samsung S5 dauerhaft am Lenker, das hat nur Android 6.
Antireflex-Folie darauf, GUB-G84-Halter, für Notrufe ggf. eine Prepaid-Karte rein.
Der "Android 10-eGenesis-Helligkeits-Bug" ist damit auch behoben, Oruxmaps läuft einwandfrei.

Zum Fotografieren ist das S10 oder ein anderer Fotoapparat im Rucksack.

Ist auch eine Lösung für IOS-Nutzer, die gerne Oruxmaps hätten (das läuft nicht auf IOS).
 
Thema:

eGENESIS App für Levo/Kenevo - 6 oder 9 Unterstützungsstufen u.a.

eGENESIS App für Levo/Kenevo - 6 oder 9 Unterstützungsstufen u.a. - Ähnliche Themen

  • sonstige(s) Update der TCU Firmware über die Misson Control App / Specialized Turbo Levo

    sonstige(s) Update der TCU Firmware über die Misson Control App / Specialized Turbo Levo: Hallo miteinander, hat schon jemand Erfahrungen mit Firmware Updates über die Mission Control App? 2020 Turbo Lexo Expert (Kauf im März 2020)...
  • VanMoof-App rechtswidrig

    VanMoof-App rechtswidrig: Hallo Leute! In den vergangenen Tagen geistern ja allerlei Horrormeldungen durch die Gazetten. die VanMoof-App sei in Deutschland nicht...
  • sonstige(s) Kiox Anzeige und App unterschiedliche Werte

    sonstige(s) Kiox Anzeige und App unterschiedliche Werte: Hallo mal eine Frage an die Kiox Fachleute. Meine KM Gesamtleistung ist auf der eBike Connect App eine andere als auf dem Kiox. Auf der App...
  • sonstige(s) SmartphoneHub und Cobi-App im Zusammenspiel mit Komoot

    sonstige(s) SmartphoneHub und Cobi-App im Zusammenspiel mit Komoot: Hallo, hier ein paar Fragen zur Cobi-App in Verbindung mit Komoot: Werden Touren, die in nicht gekauften Regionen gefahren wurden, trotzdem aus...
  • Ähnliche Themen
  • sonstige(s) Update der TCU Firmware über die Misson Control App / Specialized Turbo Levo

    sonstige(s) Update der TCU Firmware über die Misson Control App / Specialized Turbo Levo: Hallo miteinander, hat schon jemand Erfahrungen mit Firmware Updates über die Mission Control App? 2020 Turbo Lexo Expert (Kauf im März 2020)...
  • VanMoof-App rechtswidrig

    VanMoof-App rechtswidrig: Hallo Leute! In den vergangenen Tagen geistern ja allerlei Horrormeldungen durch die Gazetten. die VanMoof-App sei in Deutschland nicht...
  • sonstige(s) Kiox Anzeige und App unterschiedliche Werte

    sonstige(s) Kiox Anzeige und App unterschiedliche Werte: Hallo mal eine Frage an die Kiox Fachleute. Meine KM Gesamtleistung ist auf der eBike Connect App eine andere als auf dem Kiox. Auf der App...
  • sonstige(s) SmartphoneHub und Cobi-App im Zusammenspiel mit Komoot

    sonstige(s) SmartphoneHub und Cobi-App im Zusammenspiel mit Komoot: Hallo, hier ein paar Fragen zur Cobi-App in Verbindung mit Komoot: Werden Touren, die in nicht gekauften Regionen gefahren wurden, trotzdem aus...
  • Oben