edd-e Langzeiterfahrungen

Diskutiere edd-e Langzeiterfahrungen im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Wie verhält sich der edd-e auf einer Mehrtagestour?
R

Ramklov

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wie verhält sich der edd-e auf einer Mehrtagestour?
 
C

Colnago

Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
366
Kommt darauf an, wo dich deine Tour hinführen soll. Unter normalen Bedingungen verhält er sich immer gleich, sofern der Akku beim Start wieder geladen ist.
 
Thema:

edd-e Langzeiterfahrungen

edd-e Langzeiterfahrungen - Ähnliche Themen

Edd-e Sensoren: Wie kann ich die Sensoren für den edd-e sichern vor Verlust
Scott e Aspekt 920: Hallo, bei meinem SCOTT E-ASPECT 920 fällt nach 10 Kurbelumdrehungen die Motorunterstützung aus. Ausschalten, Anschalten 10 Umdrehungen und...
Treffen Suche Mitradler im Raum Zschopau: Hallo, ich suche im Raum Zschopau (Erzgebirge) etwa gleichaltrige (70 +/- 5 Jahre) Mitfahrer für Tages- und gegebenenfalls auch Mehrtagestouren...
Kaufberatung E Motor und Co: Hallo Ich hätte mal eine Frage an euch. Wo kann ich Preisleistungstechnisch gute E Motoren mit Controller und Co kaufen? Da ich in Bremen wohne...
Hallo aus Mönchengladbach: Hallo, bin der Christian (BJ 1970) und fahre ein Cube Cross Hybrid ONE 500 Allroad (BJ 2019). Bis vor 3 Jahren war eine Radtour für mich mit...
Oben