edd-e Langzeiterfahrungen

Diskutiere edd-e Langzeiterfahrungen im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Wie verhält sich der edd-e auf einer Mehrtagestour?
R

Ramklov

Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wie verhält sich der edd-e auf einer Mehrtagestour?
 
C

Colnago

Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
350
Kommt darauf an, wo dich deine Tour hinführen soll. Unter normalen Bedingungen verhält er sich immer gleich, sofern der Akku beim Start wieder geladen ist.
 
Thema:

edd-e Langzeiterfahrungen

edd-e Langzeiterfahrungen - Ähnliche Themen

Edd-e Sensoren: Wie kann ich die Sensoren für den edd-e sichern vor Verlust
Add e Betrieb bei Magnetpedalen: Hallo, ich baue gerade meinen neuen Add-e light an mein Gravelbike an. Ich fahre darauf Magnetpedale und überlege jetzt ob diese nicht eventuell...
E-Bike bremst bei hoher Geschwindigkeit bergab: Hallo Zusammen, kann es sein das ein E-Bike Akku bei hoher Geschwindigkeit bremst?! Ihr kennt es sicher von Bergab fahren, wenn man irgendwann...
Zündapp Z808: Guten Abend, Ich hatte das Glück sehr preiswert an ein Zündapp Z808 zu kommen. Nun interessiert mich folgendes.. Kann ich denn Akku vom Z801...
Habt ihr eure Vorhaben aus dem Jahr 2020 alle umgesetzt?: Hallo, die Überschrift sagt es. Meine Vorgaben waren 8000 km; wegen Corona nicht erreicht, auch durch ausgefallene Mehrtagestouren!, die ich mit...
Oben