edd-e Langzeiterfahrungen

Diskutiere edd-e Langzeiterfahrungen im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Wie verhält sich der edd-e auf einer Mehrtagestour?
R

Ramklov

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wie verhält sich der edd-e auf einer Mehrtagestour?
 
Colnago

Colnago

Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
838
Punkte Reaktionen
385
Kommt darauf an, wo dich deine Tour hinführen soll. Unter normalen Bedingungen verhält er sich immer gleich, sofern der Akku beim Start wieder geladen ist.
 
Thema:

edd-e Langzeiterfahrungen

edd-e Langzeiterfahrungen - Ähnliche Themen

Edd-e Sensoren: Wie kann ich die Sensoren für den edd-e sichern vor Verlust
E-Bike Trelago Dinal II: Hi zusammen. Mich würde interessieren ob jemand das aktuelle Landi Velo E-Bike Trelago Dinal II von 2022 besitzt. Kann mir jemand seine...
Factory reset bei Add-e Next: Add- e, was passiert bei einem factory reset? In meiner Add-e App erscheint nach erneutem laden über Google PlayStore immer die Seriennummer des...
Bosch Performance Line und E-MBT Modus?: Hallo, gibt es den E-MBT Modus auch für den Performance Line (ohneCX) und wenn ja, ab welchem Modelljahr?
Add-e und die Technik: Ich bastle gerne rum, bin aber vorsichtig, wenn es um teure Geräte geht, die bei Fehlbedienung explodieren können. Add-e ist teuer, der Akku bei...
Oben