eclipse mopedfahrrad

Diskutiere eclipse mopedfahrrad im Ablage Forum im Bereich Plauderecke; hallo ich würd gern eure erfahrungen in anspruch nehmen. ich hab nur ein bisserl geld auf der seite und ein bike an dem ich basteln kann. ich...
notger

notger

hallo

ich würd gern eure erfahrungen in anspruch nehmen.

ich hab nur ein bisserl geld auf der seite und ein bike an dem ich basteln kann.

ich hab vor ein strassen-illegales bike zusammenzubasteln mit dem ich schneller durch unsre wälder und hügel komm.
ich bin vor einiger zeit das ego-kit probegefahren und finds genial aber unleistbar.

mir schwebt ein bike mit dem eclipse 1200 watt antrieb http://www.eclipsebikes.com/chainwheel-custom-1200-watt-ebike-p-1024.html
ich werd allerdings nur den motor kaufen und möchte das bike so einfach als möglich halten ohne pedelec funktion und sonstigen schnickschnack.
ausser natürlich kurbelfreilauf.

welchen einfachen controller könnt ihr mir empfehlen?

kann ich diesen motor mit einem hall drehgriff steuern?

ich habe zwei 30 Volt 7 Ah akkus versteh ich das richtig, dass ein kellycontoller wie zb dieser http://kellycontroller.com/kbs48101l35a24-48v-mini-brushless-dc-controller-p-1171.html wenn ich ihn mit 60 Volt aus den akkus speise 48 Volt für den Motor bereitstellen kann, verbrät er den rest der spannung dann in wärme?

falls der kelly das überhaut kann kennt jemand eine billigere alternative?

Was würde passieren wenn ich diesen motor mit eimen 60 Volt controller versorge, brennt wahrscheinlich durch, oder?

danke im voraus

notger

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

eclipse mopedfahrrad

eclipse mopedfahrrad - Ähnliche Themen

• verkaufe Kettenblatt Luna Eclipse Chain Ring BBSHD 42 Zähne

verkaufe Kettenblatt Luna Eclipse Chain Ring BBSHD 42 Zähne: Verkaufe ein unbenutztes Kettenblatt für den Bafang BBSHD von Lunacycle in schwarz. Hat auf mein Surly Pugsley nicht gepasst. Zähne haben die...
  • Cyclone Eclipse Mittelmotor Bastlerthread

Cyclone Eclipse Mittelmotor Bastlerthread: Hallo, da so einige mit Ihren Problemen zum Thema Cyclone im "E Radon QLT Race"-Thread gelandet sind, und dem Thread-ersteller es eigentlich nur...