verkaufe EBS Hi-Power Ebike Akku 48V 12,8Ah mit BMS, kompakte Bauform, mit 2,5A Ladegerät

Diskutiere EBS Hi-Power Ebike Akku 48V 12,8Ah mit BMS, kompakte Bauform, mit 2,5A Ladegerät im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich will meinen Fuhrpark etwas verkleinern und überlege meinen geliebten Canyon-EBike-Umbau zu verkaufen. Entweder komplett (bei gutem...

Ralph4711

Hallo,

ich will meinen Fuhrpark etwas verkleinern und überlege meinen geliebten Canyon-EBike-Umbau zu verkaufen. Entweder komplett (bei gutem Angebot) oder erstmal nur den Akku (Damit ich es in ein paar Jahren vielleicht wieder reaktivieren kann ;-)

Der Akku ist von ebike solutions heidelberg, gekauft Sommer 2015, ca. 5000 km gelaufen, Ladezyklen hab ich leider nicht genau Buch geführt. Hab aber immer noch sehr gute Restkapazität, auf der letzten Tour hab ich laut Cycle Analyst 460Wh entnommen, die Spannung lag danach noch bei 49,2 Volt. Wurde immer schonend behandelt und nie tiefer als auf 48 Volt entladen. Im Normalfall hatte ich nach den Touren meistens noch 50V Spannung drin. Und überwiegend auch nur schonend auf 90% geladen (Direkt vor der Tour) Ich stell aber nochmal genauere Daten ein...

Hier die genaue Bezeichnung: EBS Hi-Power Ebike Akku 48V 12,8Ah mit BMS - kompakte Bauform, inklusive 2,5A Ladegerät, Preis 350 EURO VHB

Wie gesagt, eventuell verkaufe ich auch noch mehr Teile oder sogar das komplette Rad, falls jemand genau sowas sucht. Bin mir aber selbst noch nicht sicher, ob ich mich wirklich komplett davon trennen will. Hat mir immer einen Heidenspaß gemacht das Teil, aber die Garage wird halt zu voll ;-)

- Laufradsatz: Vorne Mavic 521, Deore XT Naben, Hinten Mavic EX 325 mit PUMA Motor Hinterrad 500W 36V 250 rpm, Schraubkranz 9fach 11-34
- programmierbarer Controller, 9 MOS-Fets, schwarz, für Motoren MIT Hallsensoren
- Cycle Analyst

oder alles komplett eine einem Canyon Nerve XC3 von 2009. (Recon RL, Fox RP2 Dämpfer, Avid Juicy 3 etc). Hier ein paar Bilder, Detailaufnahmen folgen:

Viele Grüße
Ralph

Anhänge

• IMG-2187.JPG
    IMG-2187.JPG
    469,6 KB · Aufrufe: 58
  • IMG-2186.JPG
    IMG-2186.JPG
    388,7 KB · Aufrufe: 63
  • IMG-2184.JPG
    IMG-2184.JPG
    491,5 KB · Aufrufe: 60
Thema:

EBS Hi-Power Ebike Akku 48V 12,8Ah mit BMS, kompakte Bauform, mit 2,5A Ladegerät

EBS Hi-Power Ebike Akku 48V 12,8Ah mit BMS, kompakte Bauform, mit 2,5A Ladegerät - Ähnliche Themen

EBS Hi-Power E-Bike Akkus mit 3200 mAh Zellen - Sale: 10% weniger Gewicht und 10% weniger Volumen zum gleichen Preis! Ebike Solutions bietet ab sofort Akkus mit 3200 mAh Zellen zum gleichen...
erledigt EBS Akku 36V 8,7Ah und 2,5A Ladegerät: Verkaufe neuwertigen 36V Akku von ebike-solutions, incl. 2,5A Ladegerät. Der Akku ist neuwertig, wurde im Januar erstanden und hat nur 3...
Oben