Ebikesüchtiger

Dieses Thema im Forum "Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs" wurde erstellt von DroneBiker, 08.11.18.

1. DroneBiker

DroneBiker

Servus,

seit 2016 bin ich stolzer Besitzer eines Cube Reaction Hybrids mit CX Motor. Mittlerweile wurde noch eine Fox Racing Float 32 Gabel verbaut. (was ein Komfortboost)

Mein Hobel hat mittlerweile knapp 11.000km drauf. Bislang ohne jegliche Probleme. 2 Kettenblätter, 2 Ritzelpakete und unzählige Bremsbeläge samt Reifen wurden gewechselt. Seit vorletzter Saison verbinden wir in der Bikeclique Zugfahrten mit herrlich Landtschaftsouren. Zug fahren und Ebiken lässt sich super kombinieren. Irgendwo mit dem Zug hin, dann mit dem Bike zurück. In der Regel immer über 100km pro Tagestour. Bin aber mehr der Turbo Fahrer, dementsprechend ist öfter mindestens 1 Zusatzakku mit dabei. Den Bosch Nyon möchte ich nicht mehr missen. In Kombination mit Komoot ein absoluter Traum.

Bei den Biketouren ist auch oft der FPV Racer mit von der Partie. Die beiden Hobbys sind eine super Symbiose!

Hier 2 Fotos.
    20180707_130115.jpg

Voll gepackt mit Drohnenequipment:
    20180630_071316.jpg

Hier was vom Drohnensport,

Highspeed Gerät:

gemütlich:

Viele Grüße
    DroneBiker

2. jopedeleco

jopedeleco

Details E-Antrieb:
    Bosch 2012 400Wh und TranzX 36Volt 250Watt
    Willkommen im Club, ich würde mich auch als Süchtiger bezeichnen.

Anfang des Jahres musste ich aus familiären Gründen 2 Wochen pausieren, ich habe regelrecht Entzugserscheinungen bekommen und war ständig angespannt.

Ich mache das auch so wie du, ab in die Bahn und dann biken.

3. DroneBiker

DroneBiker

Ganz so schlimm ist es noch nicht. (-:
    Bald bekomme ich S Pedelc Zuwachs. (Performance Line Speed, bin gespannt wir er im Vergleich zum CX ist...)
    Dann wird gependelt bei gutem Wetter.

Bin sonst ganzjährig unterwegs. Letztes Jahr bis um die 0 Grad. Tolle Offroadtouren gehabt bei Schnee usw...
    Aber war teils schon hart für Füße und Hände. Irgendwie war ich auch glaube öfter krank als sonst. Mal schauen was diese Saison so läuft.

Hier noch ein kleines Biketourvideo, zusammengeschnitten mit Musik, aus FPV Sicht (vom Herbst letztes Jahr, wird wieder Zeit für ein Neues). Am Anfang der Szene hab ich mir einen schönen Achter reingehauen...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden