Ebike von Klever Mod. Y MUSE Spritzschutz

Diskutiere Ebike von Klever Mod. Y MUSE Spritzschutz im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Habe obiges Rad erworben. Bin sehr zufrieden mit dem Rad . Leider vermisse ich bei den Schutzblechen einen ordentlichen Spritzschutz. Ich habe...
A

Andurras

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Habe obiges Rad erworben. Bin sehr zufrieden mit dem Rad . Leider vermisse ich bei den Schutzblechen einen ordentlichen Spritzschutz. Ich habe schon mehrfach versucht, eine Lösung zu finden. Der Fahrradhändler ist hiermit überfordert. Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht und eventuell eine Lösung , dem teuren Rad entsprechend auch optisch noch gut aussieht.
Selbst die Holländer haben kein Angebot.
Wer kann Tipp geben wie dieses Problem gelöst werden kann
 
Vol26

Vol26

Dabei seit
29.07.2016
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
6.058
Ort
22391 Hamburg
Details E-Antrieb
Klever Biactron V2; Brose 1.3;
Frag mal bei Klever nach.
An meinem X-Power ist am Original Schutzblech eine Verlängerung dran die ganz weit runter geht.
 

Anhänge

  • 47F31E4C-4AB8-46F3-9034-437F9A2D5ED0.jpeg
    47F31E4C-4AB8-46F3-9034-437F9A2D5ED0.jpeg
    467,5 KB · Aufrufe: 47
A

Andurras

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Sieht ja sauber aus. Danke für Dein Foto!
So würde ich mir das bei meinem Bike auch wünschen (vorn sowie auch hinten). Wo hast Du den Spritzschutz her. Die von Klever wissen nichts, keine Empfehlung ausser
ein anderes Schutzblech anbauen. Kannst Du mir einen Tipp geben woher Du das hast ?
Danke!
 
Vol26

Vol26

Dabei seit
29.07.2016
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
6.058
Ort
22391 Hamburg
Details E-Antrieb
Klever Biactron V2; Brose 1.3;
Ich habe für das ganze Schutzblech bei Klever 31€ bezahlt.
Habe bei Klever angerufen und 2 Tage später hat DPD das Päckchen morgens um 06:00 hinter die Gartentür gelegt.
Das Schutzblech ist mit Verlängerung und passt an die alte Halterung. Weniger aufwand wie jede andere Verlängerung.
 
A

Andurras

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Danke für Deinen Tipp. Gibt es bei Klever direkt eine Telefon Nr. für Zubehör ?
Der Kundendienst ist bei mir nicht sehr hilfreich gewesen!
Danke im voraus und noch einen schönen Tag !
 
Vol26

Vol26

Dabei seit
29.07.2016
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
6.058
Ort
22391 Hamburg
Details E-Antrieb
Klever Biactron V2; Brose 1.3;
Bei Klever arbeiten ja mehrere,
Ich hatte mit Daniel gesprochen der war sehr hilfreich.
Eine andere Nummer habe ich auch nicht.
Ist bei mit etwa eineinhalb Jahre her, evtl. hat sich auch was geändert und die Teile bekommt man nur noch über den Händler. Die müssen sowas aber Haben.
 
Thema:

Ebike von Klever Mod. Y MUSE Spritzschutz

Oben