ebike Tuning? (bitte nur technische Dinge hier diskutieren, alles andere in der Plauderecke)

Diskutiere ebike Tuning? (bitte nur technische Dinge hier diskutieren, alles andere in der Plauderecke) im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hat jemand Erfahrungen mit „MBIQ-P plug-in Shimano Steps“ Tuning?

Fobold

Dabei seit
03.05.2018
Beiträge
15
Hat jemand Erfahrungen mit „MBIQ-P plug-in Shimano Steps“ Tuning?
63099195-5FEB-4485-B07E-F35A913D39E3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jum

gewerblich
Dabei seit
01.09.2016
Beiträge
351
Details E-Antrieb
Bosch CX, Yamaha PW & PW-X, BionX, Shimano, Brose
Ja, funktioniert super...
 
Thema:

ebike Tuning? (bitte nur technische Dinge hier diskutieren, alles andere in der Plauderecke)

ebike Tuning? (bitte nur technische Dinge hier diskutieren, alles andere in der Plauderecke) - Ähnliche Themen

neue Tuning-App eTuning (bitte nicht anheizen oder Rechtsdiskussionen, letzteres gerne in der Plauderecke): Servus, hab durch Zufall am Wochenende ne neue Tuning-App für Shimano Steps entdeckt. Hat schon einer Erfahrungen damit gesammelt...
Rotwild MJ 2021 mit Shimano EP8 – Wartezimmer, Vorstellungen, Erfahrungen, Umbauten, Probleme, etc.: Ich denke, es ist an der Zeit einen neuen Thread für die Rotwild 2021 Generation mit dem neuen Shimano EP8 Motor zu eröffnen. Es soll ein offener...
NCM Venice 2020 Reichweite und Tuning Erfahrung (keine Rechtsdiskussionen, diese bitte nur in der Plauderecke): Hallo, auch ich überlege mir demnächst ein Venice von NCM zu holen.... allerdings hab ich schon ein Ebike aber mir wäre eine kleine...
Der Neue aus dem Legoland...: Hallo Gemeinde! Bin neu hier und wollte mich und mein Bike kurz vorstellen! Ich, männlich, BJ63, 182cm, wohnhaft im Raum Günzburg/Donau, also...
Specialized Winter - Laufradsatz für mein Levo: Hallo Leute, ich besitze ein 2020er Levo Comp, und überlege mir gerade einen zweiten Laufradsatz mit Spikereifen aufzubauen. (Mit dem 2. LRS für...
Oben