sonstige(s) Ebike synchronisiert nicht mit Komoot ! Brauche Hilfe

Diskutiere Ebike synchronisiert nicht mit Komoot ! Brauche Hilfe im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich bin mit dem richtigen Konto verbunden oder die Programme sind mit einander verknüpft !! Aber seit einem Monat kommen keine Daten mehr...
G

Guppy82

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin mit dem richtigen Konto verbunden oder die Programme sind mit einander verknüpft !!
Aber seit einem Monat kommen keine Daten mehr zu Komoot also was ich gefahren bin!
und die Ebike kann auch nicht mehr auf geplante daten zugreifen!
ob App oder in web ist es das selbe!

Kann mir einer da helfen?

G

Guppy82

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Sorry, das normale !

G

Guppy82

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Das ist die Webansicht, normal sollte die doch gleich sein!
IMG_20220809_223526.jpg

hadizet

hadizet

Punkte Reaktionen
3.737
Details E-Antrieb
Performabce CX Gen4 im Stevens E14 mit Nyon2
Verknüpfung der Konten schon mal getrennt und neu eingerichtet?

Thema:

Ebike synchronisiert nicht mit Komoot ! Brauche Hilfe

Ebike synchronisiert nicht mit Komoot ! Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

sonstige(s) eBike Connect: Geplante Touren von der Webseite nicht in der App sichtbar: - Ich Plane eine Route auf der Bosch eBike Connect Webseite - Beim Speichern kommt der Text: Die Route wird automatisch synchronisiert, wenn Ihr...
sonstige(s) Probleme Synchronisation Ebike-Connect - Komoot/Strava - liegt es an Aktivtäten ?: Hallo zusammen, warum gibt es bei mir 2 Gruppen bei den Aktivitäten ?: In der 2. Gruppen steht als Überschrift 24.03.-24.03.2022 und beinhaltet...
Navigationsproblem BOSCH Connect + Nyon 2 mit Komoot-Synchronisation: Hallo, ich habe erst seit kurzem ein ebike und habe zunächst mit der BOSCH Connect-App mit dem Nyon 2 verbunden. Dann habe ich meinen...
sonstige(s) eBike-connect app: Routen von Komoot importieren: Hi zusammen, ich habe mich gefreut, dass ich nun eine Navigationsanzeige auf dem Kiox habe. Leider bekomme ich es aber nicht gebacken, mir die...
sonstige(s) geplante Route bringt Nyon2 zum Absturz: Hallo in die Runde! Bei einer kurzen Recherche hier habe ich noch keine vergleichbare Meldung gefunden, wenn so etwas schon mal diskutiert wurde...
Oben