verkaufe ebike Raleigh Impuls mit Schiebehilfe-Defekt, Motor 2020 neu

Diskutiere ebike Raleigh Impuls mit Schiebehilfe-Defekt, Motor 2020 neu im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; liebe Leute, ich biete hier das bereits mehrfach diskutierte Raleigh Ebike meiner Bekannten an, dessen Schiebehilfe sporadisch bei Bedienung des...
  • ebike Raleigh Impuls mit Schiebehilfe-Defekt, Motor 2020 neu Beitrag #1
Schwipp

Schwipp

Themenstarter
Details E-Antrieb
20" Klapprad, Tandem 26" Xiongda Double Speed
liebe Leute, ich biete hier das bereits mehrfach diskutierte Raleigh Ebike meiner Bekannten an, dessen Schiebehilfe sporadisch bei Bedienung des Displays anschaltet.
Das Rad ist von 2013, immer gewartet, letzten Herbst hat Sie 250€ für neue Reifen und Schläuche und "Inspektion" gezahlt. Der Akku hat nach meiner Messung , die ich hier irgendwo letzten Winter diskutierte, etwas über 50% bei 150Watt Last von den originalen 550Wh. Sie möchte 150€ haben.
Standort ist OT Fedelsloh Gemeinde Moringen, über die Autobahn Göttingen Hannover zu erreichen.

Ihre Rad Beschreibung ist:
Raleigh Impulse iR HS 28“ mit Shimano 8-Gang-Rücktrittsnabe, gekauft am 15.05.2013 , für 2508,95 € incl. Mehrwertsteuer und Zubehörpaket wie Radkorb und Schiebehilfe, Motor Impulse 2.0; neuer Motor 2020, neue Reifen, Schläuche, Bremsklötze und Kette im Sept. 21.
Gangschaltung in Ordung, elektrische Schaltung kaputt:
Bei Bedienen der elektrischen Schaltung während der Fahrt (über Display) kann sich die Schiebehilfe sporadisch einschalten, dann Pedalen auf 6km/h blockiert und Rücktritt außer Betrieb.

Anhänge

• DÖ_Raleigh-Rad-von-2013.jpg
    DÖ_Raleigh-Rad-von-2013.jpg
    430 KB · Aufrufe: 58
  • Dö_Impuls-Motortausch-Ansorge-Rechnung.jpg
    Dö_Impuls-Motortausch-Ansorge-Rechnung.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
  • ebike Raleigh Impuls mit Schiebehilfe-Defekt, Motor 2020 neu Beitrag #2
Schwipp

Schwipp

Themenstarter
Details E-Antrieb
20" Klapprad, Tandem 26" Xiongda Double Speed
das ist wohl nur ein Austauschmotor gewesen!

Thema:

ebike Raleigh Impuls mit Schiebehilfe-Defekt, Motor 2020 neu

Oben