Bulls Ebike oder 45

Diskutiere Ebike oder 45 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Schwachsinn das Versicherungskennzeichen im Rucksack mitzuführen. Lass es am Rad und gut ist. Ausser uns paar Spinnern hier im Forum weiss niemand...

jm1374

Details E-Antrieb
Stromer ST2S 8000km;Bulls E45;Haibike Xduro FS RS
Schwachsinn das Versicherungskennzeichen im Rucksack mitzuführen. Lass es am Rad und gut ist. Ausser uns paar Spinnern hier im Forum weiss niemand was ein S-Pedelec ist, was man damit darf und was nicht. Nicht mal die Polizei hat da Ahnung. Hab ich schon mehrfach feststellen können.
Die wichtigste Regel die jeder beachten sollte, ist nicht negativ auffallen. Gegenüber schwächeren und langsameren Verkehrsteilnehmern besonders rücksichtsvoll sein und aufpassen das man nicht von einem Auto überfahren wird. Mehr brauchts nicht und man kommt gut an sein Ziel.

Dark_Templar

Details E-Antrieb
Bulls Evo 3 FS RS 27,5+ 2017
Sehe ich eben so. Die Geheimwaffe gegen jeden potentiellen Nörgler (hilft sogar bei Fahrten auf schmalen Wanderwegen): Freundlich Grüßen :)

Y

youkky

Hallo...Grad eine dringende Frage...Ist bei dem Rad Eine Luftpumpe dabei gewesen ?der Händler sagt mir Grade nein...komisch aber das die Vorrichtung da ist...Danke

Reinhard

Die "Vorrichtung" für eine Luftpumpe würde mich jetzt mal interessieren ... Ich kenn von "früher" für den Zweck eigentlich nur 2 "Haken" für eine Rahmenpumpe, glaub aber eher nicht, dass das E45 so was hat. Meinst Du vielleicht den Flaschenhalter bzw. die Ösen dafür?

Thema:

Ebike oder 45

Ebike oder 45 - Ähnliche Themen

CUBE Kathmandu Hybrid 45 625 iridium´n´red 2020: Hallo zusammen. Ich fahre auch seit jetzt 3 Monaten das Kathmandu 45, frisch vom Händler meines "Vertrauens"! Und ich kann hier Folgendes...
sonstige(s) Riese & Müller Load 75 HS (2020) mit Bosch CargoLine: Hallo zusammen, ich habe bisher nur mitgelesen, möchte aber hiermit mal einen kleinen Beitrag zum Load 75 HS beisteuern, sowohl mit Feedback als...
Kettler 2° Pro 11 Cross (fehlende Daten / Test und Vergleichstest Orbea Gain F10 und F35): Hallo! Ich habe mir ein Kettler 2° Pro 11 Cross zugelegt und möchte euch an dieser Stelle ein paar Daten zu dem Bike nachreichen, da sie sonst...
echte 45 Km/h ?: Hallo Kollegen ich hab jetzt mal 2 Std das Forum durchforstet aber keine wirklich konkreten Aussagen gefunden. Meine Frage daher, gibt es denn...
NuVinci (Enviolo) Harmony N380, Hamsterrad?: Hallo ich habe da ein Problem, resp. die Harmony anner N380, Stevens Caprille Wie reproduzieren: - Im blauen Modus(Cadenz): - Blauer Kreis etwa...
Oben