eBike mit Tongxin als Kettenantrieb

Diskutiere eBike mit Tongxin als Kettenantrieb im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Was für ein Motor ist es nun geworden?
Thema:

eBike mit Tongxin als Kettenantrieb

eBike mit Tongxin als Kettenantrieb - Ähnliche Themen

Umbau mit elfKW-VR-Motor für 12-jährige, welcher kl. Flaschenakku passt dazu?: Moin zusammen, ich will für meine 12-jährige Tochter ein Pedelec bauen. Als Basis habe ich ein gebrauchtes T-400 von der Fahrradmanufaktur...
Beratung: Umbau als schnelles Pendlerrad inkl Bergstrecke: Hallo, 1. In unserem Wiki schmökern getan, aber nich 100%ig schlau geworden. Aus den Threads im Forum bilde ich mir glaube ich nicht die richtige...
Umschalter für Drosselung ein/aus: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und auch im Pedelec-Bereich überhaupt. Ich komme ursprünglich aus dem Moto-Cross und will mir jetzt ein...
Widerstand der Kette bei Kettenantrieb?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier (soeben angemeldet, erster Beitrag :o), verfolge aber Euer Forum schon seit vielen Wochen. Mein Thema: Ich baue...
Kettenantrieb für Trekkingrad mit 45kg Anhängelast möglich?: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage... Meine Frau fährt momentan ein T-300 von der Fahrradmanufaktur und ist damit auch grundsätzlich...
Oben