verkaufe Ebike Fahrradlift Elektrisch Neu.

Diskutiere Ebike Fahrradlift Elektrisch Neu. im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Ebike Fahrradlift Elektrisch Neu . Mit diesem Aufzug ist das heben eines Ebikes kinderleicht. Die Machine ist entwickelt fur Ebikes und wiegt nur...
  • Ebike Fahrradlift Elektrisch Neu. Beitrag #1
memories

memories

Themenstarter
Details E-Antrieb
Haibike Xduro Race
Ebike Fahrradlift Elektrisch Neu . Mit diesem Aufzug ist das heben eines Ebikes kinderleicht. Die Machine ist entwickelt fur Ebikes und wiegt nur 4,9 Kg. Einfach zu montieren und komplett. Preis 150 Euro . Versand ab Gildehaus Deutschland oder abholen.

Anhänge

• IMG_2016.JPG
    IMG_2016.JPG
    137 KB · Aufrufe: 908
  • IMG_1999.JPG
    IMG_1999.JPG
    139,3 KB · Aufrufe: 791
  • IMG_1998.JPG
    IMG_1998.JPG
    141,4 KB · Aufrufe: 1.380
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ebike Fahrradlift Elektrisch Neu.

Ebike Fahrradlift Elektrisch Neu. - Ähnliche Themen

erledigt SRAM X5 9fach Schaltgruppe neu und unbenutzt: Verkaufe komplette SRAM 9fach Schaltgruppe von meinem Ebike. Die Schaltgruppe ist unbenutzt, denn sie wurde am neuen Rad gegen eine 11s ersetzt...
erledigt

Magura MT4 neu

erledigt Magura MT4 neu: Zum Verkauf steht eine Magura MT4 Bremse. Die Bremse ist neu und wurde noch nicht gefahren oder verbaut. Rechnung kann auf Wunsch mitgeliefert...
verkaufe ebike Raleigh Impuls mit Schiebehilfe-Defekt, Motor 2020 neu: liebe Leute, ich biete hier das bereits mehrfach diskutierte Raleigh Ebike meiner Bekannten an, dessen Schiebehilfe sporadisch bei Bedienung des...
suche Suche ein Marken Fahrradträger AHK für 2 E MTB mit breiten reifen: Hi, ich suche 1 Marken Fahrradträger AHK für unsere Beiden E MTB ab 60 kg Nutzlast,zuladung Würde se im Umkreis bis 150 km von Dortmund 44227...
erledigt 250W Aikema 100SX Nabenmotor hinten mit Kassettenaufnahme - neu: Verkaufe einen neuen Hinterrad-Nabenmotor von Aikema (auch bekannt als Q100 oder Cute 100). - 250W / 36V - 328 RPM Leerlaufdrehzahl - 42 Nm...
Oben