sonstige(s) ebike Connect zeigt keine Touren aus komoot an

Diskutiere ebike Connect zeigt keine Touren aus komoot an im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo epdilec Gemeinde, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich hier eine Antwort auf mein Problem bekomme. Mein Pedliac habe ich ganz neu und...
E

Ebike Cube

Hallo epdilec Gemeinde,

ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich hier eine Antwort auf mein Problem bekomme.
Mein Pedliac habe ich ganz neu und das Niox System habe ich bereits studiert.
Da die Planung der Touren aber etwas eingeschrenkt im ebike connector ist, habe ich die "Schnittstelle" zwischen Connector und komoot aktiviert.

Nun zu meinem Problem:
Gefahrene Touren mit dem Ebike werden nach Syncronisation beim Ausschalten des Kiox an das Handy und dann auch direkt weiter nach komoot gesendet. Super!
Aber keine einzige Tour von Komoot kommt beim ebike Connector an. Ich habe extra einen neuen Account bei Komoot erstellt um eigene Einstellungen auszuschließen!

Im Internet habe ich gefunden, dass die Übertragung von Komoot nach ebike connect etwas dauert! Wi lange ist denn "etwas dauert" sind das Stunden, Tage oder Wochen.
Ich warte bereits schon 4 Tage.......

Kann mir jemand von Euch helfen? Oder hat jemand eine Idee was ich falsch mach?
Und wie lange dauert es eigentlich eine Tour von Komoot nach ebike connect zu transverieren?

Gruß Alex

E

Ebike Cube

Hallo zusammen
Leider konnte mir keiner weiterhelfen und habe ich mich weiter dahinter geklemmt um mein Frage zu beantworten.

Um anderen Leidgeprüften die Möglichkeit zu geben, eine Antwort auf die einfache Frage, wie lange dauert es bis eine Synchronisation von komoot nach ebike connect stattfindet nun die Antwort.

1. Die Synchronisation findet um ca. 24 Uhr statt. Touren die man tagsüber erstellt (CET) sind am nächsten Tag in ebike connect vorhandenen.

2. Damit dies auch funktioniert, muss die Region, in der ihr eine Tour geplant hat auch freigeschaltet sein. Aktuell bekommt meine Region von komoot geschenkt. Ist diese Region nicht freigeschaltet, werden keine Touren von komoot an connect übertragen. Andersherum funktioniert die Synchronisation trotzdem.

Vielleicht braucht die Info mal jemand und er findet sie dann auch.

Gruß

Thema:

ebike Connect zeigt keine Touren aus komoot an

ebike Connect zeigt keine Touren aus komoot an - Ähnliche Themen

• sonstige(s) Mein eBike Connect zeigt keine gefahrene Höhenmeter an

sonstige(s) Mein eBike Connect zeigt keine gefahrene Höhenmeter an: Hallo Mein eBike Connect zeigt beim meinen neuen Kiox keine gefahrene Höhenmeter an,beim Nyon ging es immer ! Sämtliche andere Daten passen. Im...
  • Daten vom iPhone 8 Plus auf das Bosch eBike Connect

Daten vom iPhone 8 Plus auf das Bosch eBike Connect: Hallo, meine Frau hat das Nevo 3 Vario mit dem Smartphone HubCockpit. Das Rad läßt sich mit dem iPhone 8 steuern und zeichnet auch die Strecken...
  • Navigation mit Bosch Systemen

Navigation mit Bosch Systemen: Wie gewünscht, hier ein Thread, der sich mit dem Thema Navigation mit Bosch befasst. Bewusst etwas weiter gefasst, gibt 2 NYON Modelle, die Option...
  • sonstige(s) Bosch eBike Connect / Nyon

sonstige(s) Bosch eBike Connect / Nyon: Ich starte nach ersten Versuchen mit dem Portal mal ein neues Thema. Beim Versuch einen Track (stammt aus dem www) in Bosch eBike Connect (BeC)...