sonstige(s) eBike connect Portal - Unterstützungslevel - Daten sind nicht verfügbar

Diskutiere eBike connect Portal - Unterstützungslevel - Daten sind nicht verfügbar im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Wenn du einen oder mehrere Level unter einem Anteil von/ bis 3% fährst wird "Other" an gezeigt und nicht der Modus im Klarname. Warum auch immer...
Dielemaradler

Dielemaradler

Themenstarter
Punkte Reaktionen
147
Details E-Antrieb
KTM Macina Race 293 - Performance Line CX
Was ich mich übrigens auch frage - in den Daten tauchen natürlich alle Unterstützungsmodi auf, Off, Eco, Tour, eMTB und Turbo; aber was hat es mit dem zusätzlichen Eintrag „Others“ auf sich, der auch immer wieder mal erscheint? Bin ich da geflogen? Gebeamt? Geschwommen? Oder was?
Wenn du einen oder mehrere Level unter einem Anteil von/ bis 3% fährst wird "Other" an gezeigt und nicht der Modus im Klarname. Warum auch immer :unsure:

kyu

kyu

Punkte Reaktionen
103
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen. 2, Bafang MAX 400
Ah - danke! Again what learned.

kyu

kyu

Punkte Reaktionen
103
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen. 2, Bafang MAX 400
Hallo, warum wird in der Bosch App der Anstieg / Anstieg nicht in dieser Ansicht angezeigt, wobei ein Screen weiter durchaus das Höhenprofil in dem Diagramm angezeigt wird Anhang anzeigen 334096
Seltsam. Hab das eben nochmal überprüft - bei mir waren An- und Abstieg immer da, auch bei den Fahrten, bei denen die Unterstützungsdaten fehlen.

Thema:

eBike connect Portal - Unterstützungslevel - Daten sind nicht verfügbar

eBike connect Portal - Unterstützungslevel - Daten sind nicht verfügbar - Ähnliche Themen

sonstige(s) Berechnete Werte im ebike-connect Portal: Ich habe seit wenigen Wochen ein Rad mit Kiox und hatte vorher eines mit Nyon1. Leider wird in Verbindung mit Kiox die Leistung im Portal anders...
sonstige(s) Software Releases für Kiox, Nyon (BU1350) und eBike Connect ab Anfang Juli: Quelle: Facebook Gruppen "Bosch E-Bike Forum" Software Releases für Kiox, Nyon (BUI350) und eBike Connect ab Anfang Juli Das für Juli geplante...
Kettler 2° Pro 11 Cross (fehlende Daten / Test und Vergleichstest Orbea Gain F10 und F35): Hallo! Ich habe mir ein Kettler 2° Pro 11 Cross zugelegt und möchte euch an dieser Stelle ein paar Daten zu dem Bike nachreichen, da sie sonst...
VESC im FOC mode und ein (dicker) DirectDrive dazu: Hallo zusammen wie im VESC Beitrag von Jens will ich nun mal meine zusammengetragenen Erfahrungen weitergeben, bevor ich wieder alles vergesse...
Specialized Zusammenfassung zur Levo/Kenevo Akku-Software x.23 (+ MC-App 1.2): Zusammenfassung zum ausufernden Thema Levo/Kenevo Software x.23 ... , da dort häufig #1 übersehen wurde. Specialized Infos: Ab 12.11.2018...
Oben