Ebike Connect App Navigation letzte Ziele leer

Diskutiere Ebike Connect App Navigation letzte Ziele leer im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Hallo, habe seit einer Weile das nyon 2021 und nutze meist die App um mir eine Route zu machen. Leider merkt er sich keine letzten Ziele (die...
C

corin.corvus

Themenstarter
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
habe seit einer Weile das nyon 2021 und nutze meist die App um mir eine Route zu machen. Leider merkt er sich keine letzten Ziele (die app, nicht das nyon selbst).

Wie kann ich das beheben? In den App Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden.

C

corin.corvus

Themenstarter
Punkte Reaktionen
2
In den Aktivitäten sollte das vorhanden sein.
Inwiefern? Wenn ich eine Route oben in die Suche eingeben will würde ich gerne meine letzten Ziele sehen. Ist aber leer. Macht es oft überaus umständlich

Anhänge

• Screenshot_2022-06-14-12-31-57-95_7014a881a586dc20e3eb0d723fdb689d.jpg
    Screenshot_2022-06-14-12-31-57-95_7014a881a586dc20e3eb0d723fdb689d.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 20
Shark58

Shark58

Punkte Reaktionen
2.034
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4, Nyon2
Inwiefern? Wenn ich eine Route oben in die Suche eingeben will würde ich gerne meine letzten Ziele sehen. Ist aber leer. Macht es oft überaus umständlich
Dort werden nur deine letzten Suchen angezeigt, nicht die angefahrenen Ziele.

Kann man leicht überprüfen:
In die Suchbox einen nahe gelegenen Ort eingeben
In der Ergebnisliste einen antippen - Route dorthin wird berechnet und angezeigt
Abbrechen und zurück zur Suche
Das eben angetippte Ziel steht in der Liste der letzten Suchen

Eben mit der App auf meinem iPhone getestet.

C

corin.corvus

Themenstarter
Punkte Reaktionen
2
Dort werden nur deine letzten Suchen angezeigt, nicht die angefahrenen Ziele.

Kann man leicht überprüfen:
In die Suchbox einen nahe gelegenen Ort eingeben
In der Ergebnisliste einen antippen - Route dorthin wird berechnet und angezeigt
Abbrechen und zurück zur Suche
Das eben angetippte Ziel steht in der Liste der letzten Suchen

Eben mit der App auf meinem iPhone getestet.
Wenn ich da was eingebe kommen bei mir keine letzten, sondern nur irgendwelche Vorschläge, die ich noch nie befahren habe.

Anhänge

• Screenshot_2022-06-14-20-49-28-51_7014a881a586dc20e3eb0d723fdb689d.jpg
    Screenshot_2022-06-14-20-49-28-51_7014a881a586dc20e3eb0d723fdb689d.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 14
Shark58

Shark58

Punkte Reaktionen
2.034
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4, Nyon2
Wenn ich da was eingebe kommen bei mir keine letzten, sondern nur irgendwelche Vorschläge, die ich noch nie befahren habe.
Beim ersten Mal ist das korrekt. Sobald du einen der Vorschläge auswählst, taucht deine Wahl beim nächsten Aufruf der Suche automatisch auf.

C

corin.corvus

Themenstarter
Punkte Reaktionen
2
Beim ersten Mal ist das korrekt. Sobald du einen der Vorschläge auswählst, taucht deine Wahl beim nächsten Aufruf der Suche automatisch auf.
Tut er leider nicht, wie man im Screenshot sieht. Habe den Eintrag "Vechten, Niederlande" mehrfach gesucht und ausgewählt. Gleiches Problem habe ich mit Straßen Zuhause. Jedes Mal muss ich den Kram komplett erneut angeben oder direkt als Favorit eintragen, damit ich nicht mehr eingeben muss. Aber ich will ja nicht jedes Mal Favoriten Orte angeben müssen

Shark58

Shark58

Punkte Reaktionen
2.034
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4, Nyon2
Tut er leider nicht, wie man im Screenshot sieht.
Bei mir schon. Ist die iOS Version der App. Vielleicht liegt da der Unterschied.

Die Liste der zuletzt gesuchten Ziele erscheint sobald ich in die Suchbox tippe und noch bevor ich dort etwas eingebe.

eBike Connect Suche.png

Thema:

Ebike Connect App Navigation letzte Ziele leer

Ebike Connect App Navigation letzte Ziele leer - Ähnliche Themen

Navigationsproblem BOSCH Connect + Nyon 2 mit Komoot-Synchronisation: Hallo, ich habe erst seit kurzem ein ebike und habe zunächst mit der BOSCH Connect-App mit dem Nyon 2 verbunden. Dann habe ich meinen...
letzte Ziele löschen: Hallo, auf meinem neuen Bosch Nyon 2021 (BU-453) finden sich bereits Einträge unter letzte Ziele welche beim Händler wohl im Rahmen der Vorführung...
sonstige(s) eBike Connect: Geplante Touren von der Webseite nicht in der App sichtbar: - Ich Plane eine Route auf der Bosch eBike Connect Webseite - Beim Speichern kommt der Text: Die Route wird automatisch synchronisiert, wenn Ihr...
sonstige(s) eBike Connect App startet nicht: Seit einiger Zeit kann ich die eBike Connect App auf meinem Android Smartphone nicht mehr starten. Es erschein sofort eBike Connect angehalten X...
sonstige(s) Bosch Nyon 2021: Wo finde ich Wochen/Monatsübersichten?: Hallo, besitze seit 6 Monaten ein Nyon 2021 (vorher das alte Nyon), jetzt würde ich gerne mal so meine Wochen- oder Monats -Kilometer mir...
Oben