Wie gefährdet man die Allgemeinheit wenn man Autofahrern den Spiegel vorhält? ....
In dem man Straßen widerrechtlich blockiert, so dass nachweislich nicht mal mehr Rettungskräfte durchkamen. In dem man am Flughafengelände eindringt die Land-/Startplan blockiert. Und ja da finde ich das schon heuchlerisch, wenn dann solche Personen 2 Wochen später mit dem Flieger ebenfalls nach Bali fliegen. Sprich Veränderungen fordern, aber sich selbst eine große Flugreise gönnen. Ich hab nichts dagegen, das man auch mal in den Urlaub fliegt, nur dann sollte man nicht so aggressiv anderen (z. B. den Autofahrern) ihren CO2-Ausstroß unter die Nase reiben.
Man könnte auch ganz normal mit Schildern auf einer angemeldeten Demo demonstrieren. Aber in der heutigen Online-Gesellschaft muss man wohl gleich mit großen Geschützen auffahren.
Und nein im Dunkeln auf dem Mittelstreifen einer Bundesstraße Videos drehen geht gar nicht!

Die sind aber leider so unerfahren/dumm, das sie keine Ahnung haben, was da passiert, wenn z. B. ein LKW/Bus an Ihnen vorbeifährt.
Wie gesagt bin absolut für freie Meinungsäußerung, aber dies setzt auch Rücksichtnahme und Anstand anderen gegenüber voraus.
Bei dem Punkt mit dem Müll gebe ich Dir natürlich Recht, der entsteht zum großen Teil beim Herauswurf aus Autos. Aber auch von Fußgängern/Radfahrern. Aber war auch nur eine Idee wie man sinnvoll auf etwas hinweisen könnte und gleichzeitig noch gutes tun würde.