Ebike als Autoersatz - Ein Erfahrungsbericht.

Diskutiere Ebike als Autoersatz - Ein Erfahrungsbericht. im Plauderecke Forum im Bereich Community; Keine Angst, ich sende ihm jetzt hier kein einfaches Weg Zeit Diagramm, er befindet sich ja schon im" Tal der Verzweiflung". Sonst wirds hier am...
  • Ebike als Autoersatz - Ein Erfahrungsbericht. Beitrag #461
Andre5

Andre5

Details E-Antrieb
Bosch cx
Keine Angst, ich sende ihm jetzt hier kein einfaches Weg Zeit Diagramm, er befindet sich ja schon im" Tal der Verzweiflung".
Sonst wirds hier am Thema vorbei zu empirisch 😉😄

• Ebike als Autoersatz - Ein Erfahrungsbericht. Beitrag #462
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
  • Ebike als Autoersatz - Ein Erfahrungsbericht. Beitrag #463
Andre5

Andre5

Details E-Antrieb
Bosch cx
Und auch beim Tennis wird er alles besser wissen, besonders die Fachbegriffe aus dem Netz ( Wortspiel ha ha ) 😄
Nur zum Thema kam bisher nicht viel.

• Ebike als Autoersatz - Ein Erfahrungsbericht. Beitrag #464
öcher

öcher

Details E-Antrieb
Bosch performance line
Das bekommen wir sicherlich noch Wissenschaftlicht aufgedröselt mit Tabellen und Diagramme, wenn er nicht zu wütend ist. 😁

• Ebike als Autoersatz - Ein Erfahrungsbericht. Beitrag #465
E

Eicher

Der Umgang in D ist schon manchmal merkwürdig.

Thema:

Ebike als Autoersatz - Ein Erfahrungsbericht.

Ebike als Autoersatz - Ein Erfahrungsbericht. - Ähnliche Themen

Einkauf bei SmartEC (Camp20H) - ein Erfahrungsbericht: Günstige Pedelecs werden hier im Forum ja eher seltener betrachtet, daher hier ein kleiner Erfahrungsbericht vom Kauf meines Camp20H, welches ich...
Wut und Aggression im Straßenverkehr: Hi, also ich wohne im zentralen Ruhrgebiet, alles dicht zugebaut. Viel Verkehr, Stau, die Straßen sind dicht. Die Leute sind gereizt...
Eskute Netuno Plus - ein Erfahrungsbericht: Über die Betreiber von pedelecforum.de bekam ich die Gelegenheit, das Eskute Netuno Plus zu testen: Das Netuno Plus wird direkt oder über...
Ebike-Anfängerin sucht etwas Beratung: Hallo ihr allwissenden Experten :) Ich Stadtkind bin im Kaff gelandet und stellte fest, dass man hier mit dem alten Citybike nirgendswo hinkommt...
Erfahrungsbericht Super73 ZX: Da Super73 mittlerweile auf einigen Ausstellungen im DACH Raum war, verfasse ich nun einen Erfahrungsbericht über das ZX, welche ich seit ca. 9...
Oben