Eberth 6ps Motor oder Elektromotor

Diskutiere Eberth 6ps Motor oder Elektromotor im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo. Da ich keine leistungsstarken Akkus gefunden habe, habe ich nach Alternative für meinen e Motor gesucht und den eberth gefunden. Er kostet...
MeisterGinxD

MeisterGinxD

Themenstarter
Punkte Reaktionen
6
Hallo. Da ich keine leistungsstarken Akkus gefunden habe, habe ich nach Alternative für meinen e Motor gesucht und den eberth gefunden. Er kostet nur 100 - 200€ und sehr günstig und leistungsstark aber lohnt es sich?

Würde gerne eure Meinung wissen.

Gruß vanishqt

H

hansmeier2018

Punkte Reaktionen
1.016
Freut mich, dass du wieder vorbei schaust.
Wie steht es denn um das Gesamte Projekt?

Ja. Benziner lohnt sich, wenn du viel Leistung und Reichweite bei wenig Geld haben willst.
Und ja der Motor ist erprobt.

O

Omarad

Punkte Reaktionen
2.811
Das ist ein chinesischer Billignachbau von einem Honda Industriemotor. Ich glaube, es gibt den auch mit Fliehkraftkupplung, denn sowas braucht man bei einem Verbrenner... die vibrieren auch ganz ordentlich, nicht dass es dir dein Gerät zerschüttelt.

MeisterGinxD

MeisterGinxD

Themenstarter
Punkte Reaktionen
6
Die Karosserie ist soweit fertig. Also das Aluminiumgestell. Das könnte noch nachgebessert werden. Aber ich konzentriere mich Grad auf den Motor.

MeisterGinxD

MeisterGinxD

Themenstarter
Punkte Reaktionen
6
Ich muss hier kurz nochmal eine Frage reinwerfen und zwar, ist es möglich den e Starter abzubauen und woanders zu montieren, weil sonst bekomme ich paar Probleme mit dem Design.

Thema:

Eberth 6ps Motor oder Elektromotor

Eberth 6ps Motor oder Elektromotor - Ähnliche Themen

Wie viel NM brauch man?: Hallo Zusammen, ich bin grad am überlegen mir für den einstieg in die e-Bike welt ein gebrauchtes e-bike zu kaufen. Momentan hätte ich ein NCM...
Bulls Sonic E-Bike Fully: Hallo, wir haben uns entschieden ein Bulls E-Bike Fully zu kaufen. Nach einer Probefahrt war klar, es muss ein Fully sein obwohl wir eigentlich...
Erstes Pedelec für Arbeitsweg / kleine Radtouren: Hallo Zusammen, ich habe mich nun die letzten Tage mit Pedelecs etwas beschäftigt und bin leider etwas überfordert von den Möglichkeiten und den...
Motor Infos von Aboservice: Hallo Zusammen, ich möchte unter die E-Bikefahrerinnen gehen und dafür ein Abo bei meetse.com abschließen. Jetzt ist eure Schwarmintelligenz...
Aluminium verkleben: Hallo Leute ich bin es Mal wieder. Durch intensive Recherche, ist mir ein günstiger Weg gelungen Aluminiumeckprofile miteinander zu verbinden. Und...
Oben