easyframe für das Stereo Hybrid 120 Race (2022)?

Diskutiere easyframe für das Stereo Hybrid 120 Race (2022)? im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich habe mir ein Cube Stereo Hybrid 120 Race (2022) in der Gr. L gekauft. Nun möchte ich gerne eine komplette Schutzfolien anbringen. Die...
  • easyframe für das Stereo Hybrid 120 Race (2022)? Beitrag #1
M

ManuKanu

Themenstarter
Hallo, ich habe mir ein Cube Stereo Hybrid 120 Race (2022) in der Gr. L gekauft.
Nun möchte ich gerne eine komplette Schutzfolien anbringen. Die von Easyframe sollen ganz gut sein was ich so gehört habe, jedoch gibt es dort nicht mein Bike als Auswahl für die Folien..
Wisst ihr ob nicht auch die Abfolge für ein140er Race passen würde?
Oder könnt ihr mir einen anderen Hersteller empfehlen?

Thema:

easyframe für das Stereo Hybrid 120 Race (2022)?

easyframe für das Stereo Hybrid 120 Race (2022)? - Ähnliche Themen

Cube Stereo Hybrid 120 - welche Kette?: Hi, Ich möchte gern die Kette an meinem Cube Stereo Hybrid 120 wechseln. Modelljahr 2022, Größe L. Finde ich irgendwo raus, welche Kette ich...
CUBE STEREO HYBRID 120 SLX / Lupine Gepäckträger-Rücklicht montierbar ?: Hallo, ich habe das CUBE STEREO HYBRID 120 SLX Allroad in der engeren Auswahl. Nun würde ich dort gerne ein Lupine C14 G Rücklicht montieren...
Eventuell Cube Stereo Hybid oder Focus Tron² 6.8: Hallo allerseits, Ich möchte mein erstes E-MTB kaufen und stehe vor der Entscheidung welches. Meine bisherige Auswahl (alle von 2023): Cube...
Cube STEREO HYBRID 120 RACE 750 Allrad: Hallo zusammen, ich war jetzt schon einige Zeit nicht im Forum, aber das wird sich jetzt ändern. Nach meinem BH Bike und dem Haibike bin ich nun...
CUBE STEREO HYBRID 120 SLX vs Focus Thron² 6.8 EQP: Hallo zusammen, mittlerweile sind zwei Bikes in der engeren Auswahl. Das Focus werde ich nächste Woche Probefahren. Eine Möglichkeit das Cube...
Oben