E8035 Code 025 BITTE UM HILFE

Diskutiere E8035 Code 025 BITTE UM HILFE im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, habe leider, weil ich keine andere Möglichkeit hatte den Akku mit einem China-Ladegerät geladen. Jetzt zeigt dass Display den Code 025 an...

Chrille

Dabei seit
26.07.2018
Beiträge
14
Hallo,
habe leider, weil ich keine andere Möglichkeit hatte den Akku mit einem China-Ladegerät geladen.
Jetzt zeigt dass Display den Code 025 an.
Was kann ich tun damit damit das Radl wieder läuft. Freue mich auf eure Antworten und Danke im voraus
CHRIS 🤗
 

akkusportler

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
177
Ort
Freckenhorst
Details E-Antrieb
MAC Cst 10T,2x 13S6p
Erstmal, was für ein Akku, Rad besitzt du? Es gibt etliche verschiedene Systeme am Markt mit eigenen Fehlercodes.
Daher würde es schonmal helfen mitzuteilen wobei es sich bei deinem Akku handelt denn eine Glaskugel hat keiner von den Leuten hier.
 

Chrille

Dabei seit
26.07.2018
Beiträge
14
Hallo Akkusportler,
im Titel steht's, es ist ein E 8035.
Es handelt sich um ein Schimano Step System.
36 Volt
 

Chrille

Dabei seit
26.07.2018
Beiträge
14
N U aus Habe ich schon gemacht.
Wie geht denn ein Akkureset und bzw. ein Systemreset
 

Chrille

Dabei seit
26.07.2018
Beiträge
14
So, es ist der Akku!
Diese Leiterbahn zum An/Ausschalter ist gebrochen.
Wo bekomme ich Ersatz, oder besser,
wer kann das halbwegs günstig reparieren?
Ideen oder Nachrichten gerne auch an: [email protected]
 

Chrille

Dabei seit
26.07.2018
Beiträge
14
Natürlich habe ich auch Bilder gemacht, bin aber nicht zum hochladen gekommen weil mein Handy rumzickte.
Hier also die Bilder
 

Anhänge

  • DSC_0115.JPG
    DSC_0115.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 22
  • DSC_0114.JPG
    DSC_0114.JPG
    105 KB · Aufrufe: 25

Chrille

Dabei seit
26.07.2018
Beiträge
14
Normalerweise mache ich so etwas selbst, nur zZ. geht es leider nicht, da Ich erstmal meine Kapaltunnel operieren lassen muss.
Rechte Hand ist mittlerweile ganz taub und links gut die Hälfte.
Dazu kommt noch dass ich grad weder die Zeit noch die Ruhe dafür habe.
 

Chrille

Dabei seit
26.07.2018
Beiträge
14
Wer das also wieder repariert und zusammen bekommt, bitte melden, soll natürlich nicht umsonst sein und sicherlich wird man sich einig werden, so dass beide Seiten zufrieden sind 😉
 
Thema:

E8035 Code 025 BITTE UM HILFE

E8035 Code 025 BITTE UM HILFE - Ähnliche Themen

KTM ERace 37V Probleme: Hallo, hallo Leute, bin neu hier und benötige mal eure Hilfe. Bin seid kurzem Besitzer aus einem Familien Erbfall wo ich das o.g. Bike bekommen...
Bionx Code 1234 OFF/ nicht einzuschalten: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jmd helfen, denn der Fahrradhändler kann nichts mehr für mich tun. Ich habe vor 10 Jahren ein Diamant Zouma+...
Steps-Akku Eigenbau, Zellen, Gehäuse, BMS: Hallo zusammen, ich habe in der Suche erkannt, dass das Thema schon mehrfach gestartet wurde. Es jedoch nie zu einem sauberen Ergebnis kam. Ich...
Akku von Giant Twist Hybrid: Hallo an Alle, ich bin neu hier und sollte mein Beitrag im falschen Forum stehen bitte ich um Nachsicht und dass er verschoben wird wo er passt...
Shimano-Akku BT-E8010 schaltet sich ab: Hallo miteinander Mein obiger Akku schaltet sich während der Fahrt ohne ersichtlichen Grund entweder komplett ab oder zeigt im Display den...
Oben