E8000 mit anderen Geräten koppeln (Ant+/Bluetooth)

Diskutiere E8000 mit anderen Geräten koppeln (Ant+/Bluetooth) im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich hatte ursprünglich auch mal gehofft, die Unzulänglichkeiten des E8000 Displays mit einem zusätzlichen EW-EN100 kompensieren zu können...
K

Kongo-Otto

Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
112
Ich hatte ursprünglich auch mal gehofft, die Unzulänglichkeiten des E8000 Displays mit einem zusätzlichen EW-EN100 kompensieren zu können (speziell BT-Verbindungen), aber klappt leider nicht. Ich habe an meinem Trekkingrad daher mittlerweile einen SC-E6100 "Tacho", da muss es nicht zwingend ein kleines Display sein. Habe dennoch ein bisschen Hoffnung, Shimano könnte sowas wie nen SC-E8100 bringen.
 
L

luca66

Mitglied seit
28.06.2019
Beiträge
81
Ort
Schrobenhausen
Details E-Antrieb
Focus Sam2 Shimano E8000 KTM mit Bosch CX
ich muss wirklich sagen, dass mit iPhone noch nie Probleme mit der BT-Verbindung, ich hoffe her auf Updates mit Verbesserungen am Batterie-Management
 
K

Kongo-Otto

Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
112
ich muss wirklich sagen, dass mit iPhone noch nie Probleme mit der BT-Verbindung, ich hoffe her auf Updates mit Verbesserungen am Batterie-Management
Du hast dieselben Einschränkungen bei der BT-Verbindung, wie jeder andere auch. E-Tube Ride geht nicht, Daten anzeigen auf diversen Drittanbietergeräten geht nicht.

Mein iPhone kann ich auch koppeln, aber es sind eben weniger Funktionen möglich, als bei den einfacheren Displays. Daher hoffe ich auch auf einen Nachfolger.
 
L

luca66

Mitglied seit
28.06.2019
Beiträge
81
Ort
Schrobenhausen
Details E-Antrieb
Focus Sam2 Shimano E8000 KTM mit Bosch CX
Es hatte sich so gelesen, als ob du Verbingunsprobleme hättest.
 
Thema:

E8000 mit anderen Geräten koppeln (Ant+/Bluetooth)

Werbepartner

Oben