E-Tube Windows Profi Version?

Diskutiere E-Tube Windows Profi Version? im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; gibt es eigentlich von E-Tube Windows eine Profi Version die den Akkuzustand anzeigen kann?
M

marcaurell

Punkte Reaktionen
91
gibt es eigentlich von E-Tube Windows eine Profi Version die den Akkuzustand anzeigen kann?

W

waldfrucht

Punkte Reaktionen
22
Also beim IPad kann man das über Bericht erzeugen da steht’s dann drin. Hilft zwar nicht direkt aber vielleicht eins da.

Thema:

E-Tube Windows Profi Version?

E-Tube Windows Profi Version? - Ähnliche Themen

HoheAcht Pasia Urbeno / Licht schalten / E-Tube / Bedienschalter: Hi zusammen, wir haben ein neues HoheAcht Pasia Urbeno. Sehr ausgewogenes Rad ! Zwei Mechaniker wussten leider nicht wie das Licht funktioniert...
sonstige(s) Frage von einem Shimano Umsteiger.: Gibt es bei Bosch auch so ein ähnliches Diagnoseinterface und Software vergleichbar mit E-Tube wie Shimano es verwendet oder gibt es Bosch...
Reifentausch von original auf conti erlaubt ?: Hey Leute Ich wollte mal fragen ob ich problemlos meine original bereifung gegen die von conti tauschen kann. Die conti sind minimal kleiner...
sonstige(s) Fehlercode 680 Bosch Tube 500 Wh: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich habe seit zwei Wochen auf der Anzeige den Fehlercode 680 (Bosch tube 500 Wh). Heute war ich bei meinem...
Shimano Steps e6001: Mein E-Bike von Victoria hatte den Fehler E10 und Victoria sagte der Motor Shimano Steps e6001 ist defekt. Daraufhin habe ich einen anderen e6001...
Oben