E Scooter đź›´ bleibt nicht eingeschaltet

Diskutiere E Scooter đź›´ bleibt nicht eingeschaltet im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Ich habe mir einen neuen Akku fĂĽr mein e Scooter bestellt 36 v 7.6 ah ! heute habe ich ihn eingebaut und wenn ich den Knopf drĂĽcke zum...
D

David1902

Mitglied seit
19.03.2020
Beiträge
4
Ich habe mir einen neuen Akku für mein e Scooter bestellt 36 v 7.6 ah ! heute habe ich ihn eingebaut und wenn ich den Knopf drücke zum einschalten geht alles am Scooter an wirklich alles unter Grundbeleuchtung vorne Licht hinten Licht .... Doch sobald ich den Einschaltknopf loslasse ist alles komplett aus… Ich brauche so dringend Hilfe
 
M

markustoe

Mitglied seit
27.06.2016
Beiträge
745
Ort
LU
Details E-Antrieb
Stromer ST1X
wo bestellt? Original?
gehen da mehr als 2 kabel in den Akku?
 
Ewi2435

Ewi2435

Mitglied seit
08.06.2015
Beiträge
6.976
Ort
Emstek
Details E-Antrieb
TDCM 48V 20A Bh Bikes Nitro 45km/h S-Pedelec
Wir meinen Original.

Die 4 Kabel sind einmal zum laden und einmal zum Entladen.
 
Thema:

E Scooter đź›´ bleibt nicht eingeschaltet

Oben