sonstige(s) E-MTBs mit neuem Bosch CX MJ2020

Diskutiere E-MTBs mit neuem Bosch CX MJ2020 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Mit der anstehenden Vorstellung des neuen Bosch CX Antriebs dürften wohl auch bald entsprechende Bike-Vorstellungen folgen. Hier soll es...
Schnipp

Schnipp

Teammitglied
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
8.238
Ort
33397 Rietberg
Details E-Antrieb
noch reine Pedalkraft :)
Mit der anstehenden Vorstellung des neuen Bosch CX Antriebs dürften wohl auch bald entsprechende Bike-Vorstellungen folgen.


Hier soll es ausschließlich um Hersteller und Modelle mit neuem Antrieb gehen.
Generelle Diskussionen zum neuen System bitte im bestehenden Thread belassen: Bosch CX Nachfolger 2020
 
avau

avau

Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.056
Ort
Gi
Details E-Antrieb
Bosch Classic HMI, Perf. Intuvia, Perf. CX Purion
Und das nächste. 180/170mm Federweg, Carbonrahmen ab 5799€
KTM

1562155494262.png
 
Schnipp

Schnipp

Teammitglied
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
8.238
Ort
33397 Rietberg
Details E-Antrieb
noch reine Pedalkraft :)
Ich habe mal die zusätzlich entdeckten Bikes zwecks Übersicht hierhin kopiert aus dem Bosch CX 2020 Motor-Thread (die Beiträge im anderen Thread sind natürlich erhalten geblieben).
 
lusi22

lusi22

Mitglied seit
09.04.2017
Beiträge
2.007
Ort
Erzgebirge
Details E-Antrieb
Bafang_MaxDrive Brose_sMag/BMZ
Findest du? Also wenn es um Optik geht sehe ich aktuell das KTM vorn. Kaufen würde ich es trotzdem nicht und eher zum Simplon greifen. Sieht deutlich leichter und schlanker aus und bietet dazu viel Platz im Rahmendreieck um Getränke oder Zusatzakkus unter zu bringen. Zudem kann man mit der flachen und glatten Motorintegration sicher auch gut über Hindernisse gleiten.
 
E

ebike198

Mitglied seit
09.03.2017
Beiträge
91
258294


... könnte das ein ungelabeltes Cube sein? Welcher Hersteller hat denn diese Motoraufhängung mit den Lüftungsschlitzen in der unteren Verkleidung.
 
rüdsel

rüdsel

Mitglied seit
08.06.2011
Beiträge
153
Ort
Bergisches Land
Details E-Antrieb
Vado 3.0
... könnte das ein ungelabeltes Cube sein? Welcher Hersteller hat denn diese Motoraufhängung mit den Lüftungsschlitzen in der unteren Verkleidung.
[/QUOTE]

Ich tippe hier eher auf ein Cannondale Moterra 2020. Der Schwerpunkt ist hier sehr tief, weil der Akku möglichst unten positioniert wurde.
 
Tourer 2017

Tourer 2017

Mitglied seit
23.10.2017
Beiträge
1.336
Ort
Kaiserstuhl
Details E-Antrieb
Bosch Performance + Bosch CX
Thema:

E-MTBs mit neuem Bosch CX MJ2020

Werbepartner

Oben