Tour E-MTB Mitfahrer gesucht für den Raum Sauerland, Möhnesee, Ruhrgebiet

Diskutiere E-MTB Mitfahrer gesucht für den Raum Sauerland, Möhnesee, Ruhrgebiet im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Hallo Leute, suche für gelegentliche Touren Mitfahrer, die mir in den oben genannten Gebieten ein Paar Strecken zeigen können. Fahre auch gern in...
W

Wurfi1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

suche für gelegentliche Touren Mitfahrer, die mir in den oben genannten Gebieten ein Paar Strecken zeigen können. Fahre auch gern in Winterberg oder Willingen im Bike Park. Kann spontan, wenn Du aus der nähe Soest, Möhnesee kommst, können wir zusammen in meinem VW Transporter fahren und Du kannst Dein Bike mit bei mir einpacken.
Ich fahre das Merida E one sixty

Thema:

E-MTB Mitfahrer gesucht für den Raum Sauerland, Möhnesee, Ruhrgebiet

E-MTB Mitfahrer gesucht für den Raum Sauerland, Möhnesee, Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

E-MTB Fully gesucht.... Cube oder Centurion ?: Hi Leute Bin auf der Suche nach einem neuen E - Fully mit 27,5er Laufräder und Bosch Gen4 Motor inkl. 625 Akku. Kurz zu mir 183cm und 110kg...
Treffen Mitfahrer E-MTB Teutoburger Wald: Suche Mitfahrer/-innen die Lust haben abends ab 17.30 Uhr oder gelegentlich am Wochenende eine Tour mit dem E-MTB zu fahren. Ich starte immer...
Empfehlung Einsteiger E-MTB Cube Hybrid One oder Radon Team 7.0: Hallo, nachdem mir mein Winora F1 mit TranzX HR Antrieb entwendet wurde möchte ich mir Ersatz kaufen. Ich bin 188 und 100kg schwer mit 87cm...
Oben