E-MTB mit Schutzblech/fester Beleuchtung

Diskutiere E-MTB mit Schutzblech/fester Beleuchtung im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, mein erster Beitrag, leider muss ich einen schreiben, da man sonst wohl nicht für Kauf/Verkauf freigeschaltet wird, aber ich habe ohnehin...

uboti

Dabei seit
23.02.2021
Beiträge
3
Hallo,

mein erster Beitrag, leider muss ich einen schreiben, da man sonst wohl nicht für Kauf/Verkauf freigeschaltet wird, aber ich habe ohnehin eine Frage:
Ich bin auf der Suche nach einem E-MTB mit werkseitig festen Schutzblechen und fester Beleuchtung. Kennt Ihr andere Marken/Modelle außer dem Cube Performance Allroad?
Blöd bei diesem ist die relativ einfache Gabel, auch bei der Pro Version. Schutzbleche kann man sicher auch bei den höherwertigen nachträglich anbringen, aber die feste Beleuchtung?!

Vielen Dank für ein paar Tipps und schönen Abend
Oliver
 

Omarad

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.346
Ich sehe es eher anders herum: feste Beleuchtung nachrüsten ist gar kein Problem. Problematischer, weil je nach Rahmen mit mehr Inkompatibilitäts-Fallstricken behaftet ist die Nachrüstung fester Schutzbleche, sollte aber auch ein lösbares Problem sein. Eigentlich gibt's immer Möglichkeiten, der Markt hat für fast jedes Problem eine Lösung, man muss sie nur finden.
 

Trebuh

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
97
Ort
Erftkreis
Details E-Antrieb
Flyer Upstreet5 Panasonic / Conway Perf.Line Gen.3
Schau doch mal bei Flyer, Modelle Goroc 3 oder Goroc 4.
 

Ilsurion

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
591
Ort
Chiemgau
Details E-Antrieb
Haibike Sduro Hardnine 7.0 (Yamaha PWx)
Mal auf Anhieb:
- Giant Fahom E+ Ex (2021er)
- Conway Xyron - Reihe ... z. b. das Xyron C 527 (Emtb-Fully mit Schutzblechen + Licht + recht guter Ausstattung wie MT5, RS-Gabel, Bosch CX 625er, Kiox etc.)
- SCOTT AXIS eRIDE EVO SPEED
- meine Bergamont und andere Hersteller haben ähnliche Bikes im Programm
 

dilledopp

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
4.077
Ort
53757 Sankt Augustin
Details E-Antrieb
GoSwiss 500W Yamaha PW-Pro (X) Bosch CX Gen.4 2020
Bergamont.

IMG_20200215_130314707_HDR.jpg
 
Thema:

E-MTB mit Schutzblech/fester Beleuchtung

E-MTB mit Schutzblech/fester Beleuchtung - Ähnliche Themen

sonstige(s) Cube Hybrid Pro Allroad / Schutzbleche / Beleuchtung: Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen: ich habe ein Cube Hybrid Pro Allroad E-MTB. Bei der Allroadausstattung sind ja u.a...
Kaufentscheidung E-MTB bis 3000€: Hallo Zusammen. Ich bin seit einigen Tagen dabei mich nach einem neuen E-MTB umzuschauen und habe mittlerweile einige Modelle rausgesucht, welche...
verkaufe E-Bike Cube Cube STEREO HYBRID 120 HPA Race 500 27. 5+: Verkaufe mein E-MTB, Cube STEREO HYBRID 120 HPA Race 500 27.5+ aus dem Jahr 2017. 1800.-EUR VB Es ist abgesehen von den üblichen Gebrauchsspuren...
24 Zoll Kinder-MTB auf E-Antrieb umrüsten: Hallöchen mal wieder an die Umbau Profis 👋, da mein Sohn so langsam an die 1,30m rankommt, steht das 24 Zoll MTB an. Wir 2 düsen jetzt schon sehr...
Leichtes und preiswertes e-MTB , 14kg, 2500Euro zum Selbstbau.: Hier mein 2.Umbau aus dem Jahr 2018. Was soll dieses Rad können? Da ich gerne Überquerungen der Alpen mit teils heftigen Tragestücken mache...
Oben