erledigt E-MTB Haibike SDuroAllMtn RC 52cm 500WH, Sonderausstattungen

Diskutiere E-MTB Haibike SDuroAllMtn RC 52cm 500WH, Sonderausstattungen im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Biete ein sehr schönes Haibike SDuro AllMtnRC E-MTB (Pedelec) an. Rechnung vorhanden und wird in Kopie mit abgegeben. Hier die Daten...
emitter1

emitter1

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 2020, KIOX
Biete ein sehr schönes Haibike SDuro AllMtnRC E-MTB (Pedelec) an.

Rechnung vorhanden und wird in Kopie mit abgegeben.
CABA714C-0A33-4399-B4CB-964D3CFF918F.jpeg

Hier die Daten:
Laufleistung ca. 4100 km geringe normale Gebrauchsspuren. Keine Schäden.
Rahmen 52cm
Federbein hinten verstellbar und NEU! Verbessertes Modell RT3 gegenüber dem Original RT - (Garantietausch ca. 400km gelaufen)
27,5" Bereifung vorne NobbyNic, hinten HansDampf
Tubeless Umrüstung mit Dichtmilch
Vergrößerte verstärkte Bremsen - Alpentauglich:
Hinten und vorne je 203mm Scheiben Shimano SM-RT 86 mit Alukern
Bremsbeläge Sinthermetall mit Kühlrippen (besonders hitzefest und standfest)
Akku 500WH (Nachgerüstet, ca 2 Jahre alt, sehr guter Zustand, wenige Ladezyklen)
Teleskopsattelstütze vom Lenker aus höhenverstellbar
Nachrüstung original Haibike Licht vorn und hinten - hell und stylish.
Plattformpedale mit Spikes - besonders sicher im Gelände und bei Nässe
Ergo3-Griffe mit kleinen Hörnchen - sehr ermüdungsfreies Fahren ohne taube Hände.
Kette erst wenige km verbaut.
Kassette 11-42 mit breiterer Spreizung und sehr kurzer Bergübersetzung auch erst ca. 400km gefahren

Eine Motorverschraubung wurde durch eine stabilere Alternative ersetzt
(bekannte Schwachstelle Haibike ab Werk beseitigt)
Bedienteil links am Lenker wurde repariert (Plasikhalterung). Funktioniert aber fehlerfrei
Alle Handbücher und Betriebsanleitung dabei

Wichtig: Aktuell ist das Rad nur für abgeschlossenes Privatgelände geeignet, da es einen aktivierbaren Tuningchip (nur per Kabel gesteckt, nichts dauerhaft verändert) verbaut hat. Unterstützung wenn aktiviert oberhalb 25km/h - NICHT Zulässig im öffentlichen Straßenverkehr!

Abholpreis: 1.890,00 Euro

Verkauf von privat. Keine Gewährleistung. Keine Garantie. Keine Rücknahme.
Der Käufer erklärt, dass er über das im Geltungsbereich der StVo nicht zulässige Tuningmodul informiert wurde.

Nur Barzahlung bei Abholung in Göttingen.
Nach Corona evtl. auch Köln möglich nach Absprache.

Evtl. auch persönliche Lieferung im Radius ca 100km um Göttingen möglich für 0,20 Euro/km Gesamtstrecke

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

E-MTB Haibike SDuroAllMtn RC 52cm 500WH, Sonderausstattungen

E-MTB Haibike SDuroAllMtn RC 52cm 500WH, Sonderausstattungen - Ähnliche Themen

• Schutzblech und Gepäckträger für MTB, stabil und "dauerhaft" (Haibike Sduro 6.0 27")

Schutzblech und Gepäckträger für MTB, stabil und "dauerhaft" (Haibike Sduro 6.0 27"): Hallo, für das Haibike HardSeven 6.0 27" meiner Frau suche ich nun ein recht stabil zu montierendes Schutzblech, das möglichst viel Wasser vom...
  • verkaufe Haibike SDuro MTB XL

verkaufe Haibike SDuro MTB XL: Verkauft wir ein schönes und eMTB aus 2016 mit dem bekannten Yamaha Motor. Laufleistung: 4435 Carbon-Lenker Hope Naben Stans Felgen...
  • erledigt Haibike HardNine RX 29" MTB Yamaha, Fox, TOP!

erledigt Haibike HardNine RX 29" MTB Yamaha, Fox, TOP!: Hallo ! Ich verkaufe wegen Neuanschaffung mein Haibike HardNine RX mit 29 Zoll Felgen. Das Rad hat serienmäßig eine Fox-Gabel Fox 32 Float CTD...
  • erledigt 2 x Haibike eQ Xduro FS SL 2014, E-MTB Vollfederg. (Fully) RH 48 cm

erledigt 2 x Haibike eQ Xduro FS SL 2014, E-MTB Vollfederg. (Fully) RH 48 cm: Verkaufe hier zwei Haibike Xduro FS SL 2014 in RH 48cm in guten Zustand. Die Fahrräder wurden nur bei schönen Wetter und nie im harten Gelände...