E-Lastenräder

Diskutiere E-Lastenräder im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Neues Thema zum erfahrungsaustausch mit E-Lastenrädern für den Transport größerer Gegenstände. Wer hat schon Erfahrungen damit? Es gibt ja schon...
mango

mango

Mitglied seit
25.09.2019
Beiträge
475
Ort
ruhrgebiet
hol das thema mal wieder hoch.



hab eine frage zu diesen langen lastenrädern, die sich long john oder ähnlich nennen. sieht so gewagt aus, die konstruktion.

ich kann mir iwie nicht vorstellen, dass die spur sich nicht leicht verstellt, oder schlimmer, der ganze rahmen sich bei beladung und beispielsweise einem schlagloch verzieht.

weiss da jemand was zu?
 
mango

mango

Mitglied seit
25.09.2019
Beiträge
475
Ort
ruhrgebiet
thx für den link, aber ich versteh deinen satz nicht...😉
 
J

Jaap

Mitglied seit
12.08.2017
Beiträge
467
Bezog sich darauf daß das Long John schon in den 1930 benutzt wird.
 
Thema:

E-Lastenräder

Oben