Treffen E-Bike WM 2022: Ischgl ruft wieder zur WM für Jedermann

Diskutiere E-Bike WM 2022: Ischgl ruft wieder zur WM für Jedermann im Treffen, Touren und Reiseberichte Forum im Bereich Community; Bin mal gespannt wenn ich dort alles treffen werde (y) Sorry für den Link aus dem Nachbarforum E-Bike WM 2022: Ischgl ruft zur WM für Jedermann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mikemb55

mikemb55

Punkte Reaktionen
3.138
Details E-Antrieb
Sd AllMtn 7.0, RS Lyrik 2016 160mm dual position
na, dann fahrt mal alle in die Corona verseuchten Gebiete :p

HeinzH.

HeinzH.

Punkte Reaktionen
1.610
Details E-Antrieb
HP-V GEKKO, Ansmann RM 5, 28" Motor in 20" Laufrad
Und zum après eBiking steht den WM-Teilnehmenden in Ischgl die berüchtigte Kitzloch-Bar offen ;)
Gruß aus Münster,
HeinzH.

Geierlamm

Geierlamm

Punkte Reaktionen
2.967
Ganz so gut finde ich die Idee, da hin zu fahren, auch nicht. Aber bis September kann ja noch viel passieren. Gutes wie schlechtes.
Stimmt, alles mögliche kann geschehen, aber dass Ischgl zu einem sehenswerten Ort wird, eher nicht und die Landschaft rund um die Idalpe bräuchte viele Jahre Ruhe, um sich von den zerstörerischen Auswirkungen des Hardcore Tourismus zu erholen.
Aber gut, die einschlägigen Fans sollen dahin fahren, bleibts woanders angenehmer und naturnäher.

Gruss

Geierlamm

O

Oschtallgoier

Punkte Reaktionen
1.357
na, dann fahrt mal alle in die Corona verseuchten Gebiete :p
Ich möchte in unmittelbarer Nachbarschaft zu Österreich in dem Zusammenhang anmerken, nicht nur das dort momentan das öffentliche Leben fast bis kaum, als im Vergleich zu ins Piefkes (die Deitschen 🤘) eingeschränkt ist, wird die Alpenrepublik Österreich zukünftig vermutlich genau das von uns Deutschen behaupten, verseuchtes Gebiet usw., nämlich spätestens dann, wenn dort ab Februar die allgemeine Impfpflicht in Österreich eingeführt wird.

mikemb55

mikemb55

Punkte Reaktionen
3.138
Details E-Antrieb
Sd AllMtn 7.0, RS Lyrik 2016 160mm dual position
Ihr Süd-Süd-Deutschen last euch erstmal alle Impfen, klar im Grenzgebiet mag es so sein, aber da wo gefeiert wird sieht es anders aus !

Geierlamm

Geierlamm

Punkte Reaktionen
2.967
Ihr Süd-Süd-Deutschen last euch erstmal alle Impfen, klar im Grenzgebiet mag es so sein, aber da wo gefeiert wird sieht es anders aus !
Ischgl kenn ich , weil ich die Ostalpen sehr gut kenne.
Die fahrlässige bzw. rücksichtslose Handhabung der Corona Pandemie zu Gunsten des Geschäftsmodells Ischgl hat damit nur am Rande zu tun. Auch coronafrei bleibt Ischgl hässlich , völlig unattraktiv für Wanderer, Bergsteiger und Skifahrer, weil Rummel ohne Ende und zerstörte Natur.
Nur Leute die Berge lediglich als schiefe Ebene zum Runterbrettern , egal mit welchem Gerät, betrachten ,finden es dort schön.
Alle Anderen meiden es.

Gruss

Geierlamm

KiGaZw

KiGaZw

Punkte Reaktionen
363
Bosch CX ohne Tuning
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E-Bike WM 2022: Ischgl ruft wieder zur WM für Jedermann

E-Bike WM 2022: Ischgl ruft wieder zur WM für Jedermann - Ähnliche Themen

Treffen E-Bike WM 2021 Ischgl: Hallo, bin begeisterter E-Bike Fahrer und bin hauptsächlich im Westen von Österreich unterwegs (Nordtirol, Salzburg). Habe gerade online gesehen...
Anhängerkupplung am E-Bike anbringen: Hallo Leute, ich suche eine Anhängerkupplung um meinen Hund im Hundehänger mit dem E-Bike zu transportieren, habe zwei E-Bikes an denen die...
E-Bike Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, ich bin Sascha, 38 Jahre und komme aus dem wunderschönen Kreis Lippe. Vor 2 Tagen habe ich mein erstes E-Bike beim Händler...
Reise Jakobsweg Problem Rücktransport E-Bike: Nächstes Jahr 2022 möchte ich mir einen großen Wunsch erfüllen und von Hessen aus über den Eurovelo 3, den Pilgerradweg nach Santiago de...
Probleme mit E-Bike Winora Sinus 9: Guten Morgen zusammen, kann mir hier jemand verraten was ich machen kann, da ich aktuell mit meinem E-Bike nur Probleme habe! Der Händler bei...
Oben