E bike Umbau Kit, Hinterrad nabenmotor, error

Diskutiere E bike Umbau Kit, Hinterrad nabenmotor, error im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hey Ich hätte eine Frage zum Thema e bike Umbau Kit Ich habe ein Umbau Kit gekauft und alles soweit angeschlossen aber mir ist im Nachhinein...
  • E bike Umbau Kit, Hinterrad nabenmotor, error Beitrag #1
M

Mal

Themenstarter
Hey

Ich hätte eine Frage zum Thema e bike Umbau Kit
Ich habe ein Umbau Kit gekauft und alles soweit angeschlossen aber mir ist im Nachhinein aufgefallen das der Controller zwei Kabel zum zusammen stecken hat was den Controller mit dem Motor und der Batterie anlernt, das habe ich aber leider nicht gemacht und ich weiß nicht ob mein hauptsächliche Problem das mein Tacho die Batterie Anzeige nicht korrekt anzeigt und ständig beim Gas geben der Akku stand rapide fällt und wenn ich bei 50% Akku bin ich auf Stufe 3 oder 4 gehe ich ständig eine Anzeige von nem error 08, error 30 und Error 40 bekomme
Aber das komische ist wenn ich die Batterie voll aufgeladen anschließe bekomme ich diese Meldung nicht auch bei höheren Stufen nicht

Schon im voraus vielen Dank bei jeglicher Hilfe

• E bike Umbau Kit, Hinterrad nabenmotor, error Beitrag #2
pfalzgraf

pfalzgraf

Wie wäre es denn mal mit Interpunktion, dann könnte man dein Anliegen vielleicht auch verstehen, ohne es zig mal lesen zu müssen!?

• E bike Umbau Kit, Hinterrad nabenmotor, error Beitrag #3
R

rooster

Details E-Antrieb
Heinzmann 36V +Bleirex+Panasonic26V
Ich habs auch nicht verstanden.

• E bike Umbau Kit, Hinterrad nabenmotor, error Beitrag #4
J

Jaap

ich weiß nicht ob mein hauptsächliche Problem das mein Tacho die Batterie Anzeige nicht korrekt anzeigt und ständig beim Gas geben der Akku stand rapide fällt und wenn ich bei 50% Akku bin ich auf Stufe 3 oder 4 gehe ich ständig eine Anzeige von nem error 08, error 30 und Error 40 bekomme
Die Batterieanzeige zeigt bei deinem Display die Spannung des Akkus an.
Die sinkt bei hoher Motorleistung und steigt bei niedriger Motorleistung dann wieder.

• E bike Umbau Kit, Hinterrad nabenmotor, error Beitrag #5
ChrisMartens

ChrisMartens

Teammitglied
Details E-Antrieb
Ananda 36V HR, Controller MC5-B0, Display D13
Thema:

E bike Umbau Kit, Hinterrad nabenmotor, error

E bike Umbau Kit, Hinterrad nabenmotor, error - Ähnliche Themen

E-Bike (Pedelec) 2.0 im Eigenbau: Hallo zusammen, Zur Person: 32Jahre, Elektrotechniker Hobbys: Bastelleien und Heimwerken aller Art, Benzin und Gummi, Sport Fitness: 1,75m...
Gazelle eclipse Umbau auf E-Bike - Kaufberatung: Hi, Vorweg: Nachdem ich versucht habe mich ein wenig schlau zu machen z.B. übers Wiki, und über Bekannte (Die zumindest sagen, sie hätten Ahnung)...
Projekt Sanierung und Umbau Schachner-Rad: Moin zusammen, da mir nach einigen Detailfragen empfohlen wurde, mein Projekt mal komplett vorzustellen, um eventuell mehr Hilfe zu bekommen, tue...
Ben-E-Bike Modell 2022 Elektrokomponenten Kuteng Steuerung, und Konfiguaration Firmware Wissen gesucht...: Moin. Gerade habe ich ein nagelneues 2022er "Ben-E-Bike Twentyfour E-Power Pro BlackEdition" für unseren Sohn geliefert bekommen und ausgepackt...
Display S866 Einstellungsrätsel mit Controllerverwirrung: Hallo liebe Leut, ich stehe vor einem Rätsel und bin konfus: Habe untenstehendes FATie Ebike gekauft, bin eigentlich recht angetan gewesen...
Oben