1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Bike Traveller

Dieses Thema im Forum "Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs" wurde erstellt von Victoria, 07.12.17.

  1. Victoria

    Victoria

    Beiträge:
    73
    Ort:
    worldwide
    Details E-Antrieb:
    bosch 350 W
    Bin ohne festen Wohnsitz fast pausenlos unterwegs,dieses Jahr in Österreich,Schweiz,Italien,Griechenland,Slowakei,Tschechien,Rumänien,Kroatien,Serbien,Bulgarien,Türkei,Syrien,Iran,..,. mit meiner Vicy Special 10.7,ca 1000 km im Monat-im Sommer-diesen Winter ist reparieren,verbessern und bisschen relaxen angesagt ,fahre nicht mehr als 30 km täglich..zum fit bleiben..
    Das E-Special ist mein erstes S-Bike,vorher das Victoria Le Mans 250 W gefahren.
    Das Special ist eine treue Begleiterin,hab jetzt 23 000 km auf der Uhr,Motor schiebt prima,mit Gepäck auf 2600 Höhenmeter,np.Leider Energieverbrauch wie ein V8,das Le Mans ist mit einem Akku 80 km weiter gelaufen..aber ich habe 3 Akkus,2 400er,ein 500er,dabei,genug für 250 km.
    Ein Hinterrrad,ca 30 Speichen im Hinterrad,ein Gepäckträger und 2 Bremshebel hab ich neu gemacht,Ständer ist abgebrochen..macht nichts,geht auch ohne.
    Insgesamt ein prima Bike,bei Regen aufpassen mit dem Nyon,die Bedieneinheit ist nicht wasserdicht,wenn,wie bei mir passiert,Wasser eintritt,steht das gabze Bike,auch die unterstützung fällt aus,this sucks! Plastiktüte drumwickeln ist absolut notwendig. Gruss von zur Zeit Österreich,Vorarlberg,Bodensee
     

    Anhänge:

    hubsibaush, Billi und Klein Andy gefällt das.
  2. Victoria

    Victoria

    Beiträge:
    73
    Ort:
    worldwide
    Details E-Antrieb:
    bosch 350 W
    1000 km in der Woche mein ich..Sorry..
     
  3. Billi

    Billi

    Beiträge:
    31
    Sehr interessanter Bericht.
    Wenn Du magst, bitte mehr Fotos, würde mich sehr darüber freuen.
     
    Victoria gefällt das.
  4. Victoria

    Victoria

    Beiträge:
    73
    Ort:
    worldwide
    Details E-Antrieb:
    bosch 350 W
    10 000 km gefahren,von Mai bis ende Juli dieses Jahr,von Süd-Baden bis an die Iranische Grenze..1500 Photos uns Videos gemacht..und dannbei Istanbul,beim Umziehen,weil die Sonne hochkam,meine treue Samsung Camera liegen gelassen,hab es erst 120 km später gemerkt!!! Zu ungewiss zum zurückfahren...die Camera ..ok..aber die ganzen Photos von diesem genialen Trip verloren.......hab mich selten so geärgert.......Tut mir echt Leid,,so gerne hätte ich die Pic`s hier eingestellt...LG Gruss
    --- Beitrag zusammengeführt, 13.12.17 um 06:54 Uhr ---
    Da hab ich noch schon gespeicherte : Für meinene Lebensart Typischer Schlafplatz : Nature PUR,Elektroversorgung gratis gewährleistet,die Elektro-Box geht mit dem Schraubenzieher zu öffnen,grosse Badewanne und klasse Liege.....Sonnenuntergang vom Feinsten und die Seevögel kreischen......Pertekt..und alles für Zero Monney
    --- Beitrag zusammengeführt, 13.12.17 um 06:59 Uhr ---
    ..oder im verlassenen Yachthafen...Clubheim war offen..sauber ,geschützt und warm.....natürlich gratis und Steckdose auch da ...Wunderbar....ich komm spät und geh früh um 5.00..,schön wenn nicht einer merkt dass ich zu Gast war..^^
     

    Anhänge:

    hubsibaush gefällt das.
  5. Victoria

    Victoria

    Beiträge:
    73
    Ort:
    worldwide
    Details E-Antrieb:
    bosch 350 W
    Oder so,..^^ bei Regen - ^^
    --- Beitrag zusammengeführt, 13.12.17 um 07:15 Uhr ---
    .ein bisschen Dach macht immer Sinn...:) ..so kann es einen auch nicht von der Bank schlagen..und Victoria -Darling ist schön nah bei mir,,das beruhigt..ich lass mei Bike mit allem was ich hab selten und ungern allein...

    Ama et fac - Quod vis !
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13.12.17 um 07:16 Uhr
    hubsibaush gefällt das.