E bike Telefunken M920

Diskutiere E bike Telefunken M920 im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, Kann mir jemand von euch sagen wo die Hauptsicherung beim Telefunken M920 Ebike ist!!? Danke
K

Kartoffel

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Kann mir jemand von euch sagen wo die Hauptsicherung beim Telefunken M920 Ebike ist!!?
Danke
 
Hasso123

Hasso123

Dabei seit
21.04.2016
Beiträge
3.640
Punkte Reaktionen
1.025
Ort
Essen, NRW
Details E-Antrieb
Heinzmann, Fischer Proline ECU 1401,Umbau-Pedelec
Hallo erstmal.
Hat es überhaupt eine "Sicherung"?
Was ist genau nicht in Ordnung?
Der Akku?
 
Thema:

E bike Telefunken M920

E bike Telefunken M920 - Ähnliche Themen

erledigt Telefunken Aufsteiger M920 Ersatzteile: Hi zusammen, verkaufe Ersatzteile für das Telefunken Aufsteiger M920 Zum Verkauf stehen: Der Controller Das Display Der PAS Sensor Alles...
Ersatz für diesen PAS Sensor: Hallo zusammen, ich habe ein Telefunken Aufsteiger M920 und würde hier gerne Controller, Display, Bremsen und PAS Sensor tauschen. Wobei ich...
Telefunken E-Bike Aufsteiger M 850: ich habe ein E-Bike Telefunken Aufsteiger M 850, der Motor im Hinterrad läuft nicht mehr. der Hersteller ist die Firma Kärcher, den Motor kann man...
Controller austauschen beim Telefunken M900: Ich habe mir ein Telefunken M900 gekauft und habe erfahren das der Controller von Lishui ist. Ich habe dann nach einer Software gesucht mir der...
key disp kd21c Höchstgeschwindigkeit ändern funktioniert nicht.: Hallo ,ich habe an meinem E bike ( Telefunken M930 )ein key disp kd21c .Ich möchte die Höchstgeschwindigkeit ändern. Komme zwar in den Menüpunkt...
Oben