E-bike steuergerät ... hall geht auf throttle ?

Diskutiere E-bike steuergerät ... hall geht auf throttle ? im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Guten Abend allerseits, Ich h8offe ihr könnt uns (mein kollegen und mir)weiter helfen.. Wir haben ein Problem mit ein Steuergerät.. das...

Patty1991

Dabei seit
24.11.2020
Beiträge
4
Guten Abend allerseits,

Ich h8offe ihr könnt uns (mein kollegen und mir)weiter helfen..

Wir haben ein Problem mit ein Steuergerät.. das besondere daran: es hat 2 Gehirne... sowas habe ich aber auch noch nie vorher gesehn... Auch so eine verkabelung habe ich auch noch nie gesehn

- eigendlich sollte am Thruttle der Handgas dran (pine bei bedarf verdreht und dann alles andere nach und nach ...

Dieses steuergerät hat aber eine verkabelung am Hall der komischerweise 9pin ist

Der logig nach sollte der handgasgriff uber Hall Laufen, der Dann ūber Throttle dann wieder rein geht ... aber es kommt einfach nichts...

Hier der schaltplan und ein kabel was blöderweise komisch abegeachnitten worden ist - wir haben alllllles auaprobiert was machar ist .... NICHTS .... strom und alles kommt aber an

20201124_182829.jpg



20201124_183625.jpg

20201126_001535.jpg


20201126_013105.jpg



20201126_013151.jpg


20201126_013159.jpg





Könnt ihr uns helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Patty1991

Dabei seit
24.11.2020
Beiträge
4
20201126_010436.jpg


Und was macht orange und grau am kabelstūck wenn grau ston fùr den throttle ist ???
20201126_013947.jpg


20201126_015834.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Patty1991

Dabei seit
24.11.2020
Beiträge
4
Guten Abend.
ich bin hier ein ganzes stūvk weiter gekommen - ich hab das steuergerät an Laufen :) (sowie es aussiht haben wir wohl e-scooter getöse erwischt)

ich musste weis auf hell pink/rot packen , jetz kommen auch am throttle 5 volt an ...

sind elektroniker am board ?

1 sache: was ist das fūr ein
Steuergerät? -> dmhc ykch01-d1x 9pin motor/hall ...nichts zu finden

2 sache: lege ich throttle red auf green signal, passiert nichts..

3 sache: damit der motor power bekommt muss ich orange (Ich glaub das ist das motor signal auf Rot/weis
legen ... problem: dann bekommt der motor solange strom, bis ich orange auf blau/black lege...

so ! habe ich gedacht: mache ich ebend den throotle auf +48v , sign., GND ...

jetz hab ich glaub ich den throttle zerschossen (nicht schlimm, mein kollege hat sau viele u.a mit display ect... was mache ich noch falsch ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Patty1991

Dabei seit
24.11.2020
Beiträge
4
kraaaas ... die spinnen die Chinesen
4 tage hats gedauert
20201128_195235.jpg


ich melde mich zurūck wenns läuft
 
Thema:

E-bike steuergerät ... hall geht auf throttle ?

Oben