verkaufe E-Bike Ruclsack "Evoc FR Trail E-Ride 20L slate", Neu und unbenutzt

Diskutiere E-Bike Ruclsack "Evoc FR Trail E-Ride 20L slate", Neu und unbenutzt im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Ich gebe einen nagelneuen und noch absolut unbenutzten Rucksack "Evoc FR Trail E-Ride 20L slate" ab. Nagelneu, gekauft vor 4 Wochen, UNBENUTZT...
Plektronaut

Plektronaut

Punkte Reaktionen
8
Details E-Antrieb
Bosch Performance, 36 V, 250 W
Ich gebe einen nagelneuen und noch absolut unbenutzten Rucksack

"Evoc FR Trail E-Ride 20L slate" ab.

Nagelneu, gekauft vor 4 Wochen, UNBENUTZT.
Dieser sollte ein Geschenk für meine Frau werden, leider ist er garnicht ihr Ding....

Die Rechnung gibt’s im original mit dazu zwecks Garantie.

Neupreis 190 Euro.
Ich gebe das gute Stück für faire 150 Euro ab. Der versicherte Versand wäre inklusive.

Abholung wäre aber natürlich auch möglich. Standort 65428 Rüsselsheim.

Anhänge

• 002.jpg
    002.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 75
Thema:

E-Bike Ruclsack "Evoc FR Trail E-Ride 20L slate", Neu und unbenutzt

E-Bike Ruclsack "Evoc FR Trail E-Ride 20L slate", Neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

verkaufe Roland Carrie M.e mit Reling, Fahrrad Lastenanhänger, NEU: Wegen Umzug verkaufe ich einen nagelneuen, noch nicht gefahrenen Roland Carrie M.e mit Reling. Ich gebe das gute Stück für faire 390 Euro ab...
erledigt FR-TRAIL-E-RIDE-20 Neu unbenutzt: Hallo Zusammen, Ich hatte mir den EVOC FR Trail E-Ride FR TRAIL E-RIDE 20 | Black | M/L | 20 l | 100114100-M/L bestellt. Leider passt er einfach...
erledigt Evoc FR Trail E-Ride: Ich gebe einen nagelneuen und noch absolut unbenutzten Rucksack "Evoc FR Trail E-Ride 20L slate" ab. Den Rucksack haben wir leider doppelt...
erledigt Velospring-Fahrradgriffe Sen Comfort, Nussbaumholz, NEU: Wegen Doppelkauf und verbummelter Rücksendefrist geben wir hier ein Set ab. Nagelneue, noch original verpackte Velospring-Fahrradgriffe Sen...
verkaufe High-end e-mobility solution (fast neu !!): HIGH-END E-MOBILITY SOLUTION (FAST NEU !!) Die 4-Jahreszeiten Langstrecken-Pendlerloesung -- Schlumpf, SON, Wetterschutz, Spikes...
Oben