E-Bike Neuling sucht E-Bike

Diskutiere E-Bike Neuling sucht E-Bike im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Das Haibike ist Super. Fahre selber seit kurzem das 8.0 und bin total begeistert, der Yamaha ist ein Traum. Jedoch gibt es für Deine Nutzung 2...
P

paparemo

Dabei seit
09.03.2021
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
17
Ort
Herrnburg
Details E-Antrieb
Yamaha PW-ST
Das Haibike ist Super. Fahre selber seit kurzem das 8.0 und bin total begeistert, der Yamaha ist ein Traum.
Jedoch gibt es für Deine Nutzung 2 Einschränkungen:
1. Gepäckträger hat keine Federklappe, das ist nur ne Ablage, musst also immer mit Gummibändern rummachen.
2. Akkuentnahme ist etwas fummelig und zu aufwändig. Erst die Abdeckung mit 2 Mini Drehclipse entfernen, dann den Akku mit einem sehr abenteuerlichen Verschlussystem entnehmen. Für ständig rein und raus wäre mir das zu umständlich und die Frage stellt sich, wie lange das hält.
 
Thema:

E-Bike Neuling sucht E-Bike

E-Bike Neuling sucht E-Bike - Ähnliche Themen

Morrison E 10.0: Hallo zusammen, für meinen Arbeitsweg (ca. 15 km einfache Strecke, Flachland, überwiegend Straße und Radweg) habe ich mir in den vergangenen...
e-bike für Wenigfahrer: günstig aber verlässlich- gibt es sowas?: Hallo zusammen, da mir langsam der Kopf von den ganzen Angeboten qualmt, hoffe ich, dass ich auf eure Expertise zurückgreifen kann. Ich suche...
Allround Bike gesucht (Anhänger + höheres Systemgewicht): Hallo zusammen, ich suche ein eBike um unter der Woche ca. 10km (einfach) auf die Arbeit zu Pendeln. Es muss mal auch ein Anhänger mit unserem...
E-Bike Trekking für Herren bis so 2500€, eher gemütlich als sportlich: Hallo Fahrradfreunde, nach meinem Umbau eines Stevens mit einem Bafang Mittelmotor 8fun möchte ich nach 6 Jahren mir doch ein fertiges Pedelec...
Passendes E-Bike, in richtiger Größe, gesucht für ...: Guten Abend zusammen, ich suche ein neues e-Bike mit dem ich täglich ca. 11 km pro Richtung zur Arbeit fahren möchte. Wohne in einer Großstadt ...
Oben