E-Bike- Motor setzt aus- Schleifgeräusche

Diskutiere E-Bike- Motor setzt aus- Schleifgeräusche im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich hoffe, es hat jemand einen Tipp. Mein EBike setzt mit der Motorunterstützung aus. Es ist ein deutliches Schleifgeräusch im Motor zu hören...
L

LindeLippi

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe, es hat jemand einen Tipp.
Mein EBike setzt mit der Motorunterstützung aus. Es ist ein deutliches Schleifgeräusch im Motor zu hören. Wenn ich ein paar km gefahren bin, geht der Motor wieder. Ich hab alles kontrolliert: Akku abgezogen, Magnet am Hinterreifen gereinigt, gerichtet, Display und alle Kontakte geprüft. Das Display zeigt keinen Fehlercode an. Allerdings bin ich schon 8500 km mit dem Rad gefahren. Sollen das Verschleißerscheinungen sein?

Elevator

Elevator

Punkte Reaktionen
836
Ein wenig mehr Informationen zum Motor, bestenfalls auch zum Rad, könnten der Antworten förderlich sein....

Thema:

E-Bike- Motor setzt aus- Schleifgeräusche

E-Bike- Motor setzt aus- Schleifgeräusche - Ähnliche Themen

e Bike 20 Zoll Hinterrad mit Nabenmotor: Hallo liebe Freunde, da ich hier im Forum neu bin und wenig Erfahrung mit Forum`s habe, entschuldigt fals ich Fehler mache. Ich bin auf dieses...
Bafang G311 – Drehrichtung ändert sich bei Belastung: Hallo an alle Pedelec Selbstbastler. Um mein Problem zu schildern hole ich ein wenig aus. Im letzten Jahr habe ich mir ein Bullitt Rahmen gekauft...
KTM Motor ist ausgefallen: Hallo zusammen, ich habe ja vor 2 Tagen das KTM Power Spot 11 Plus eBike gekauft und hatte das Problem, dass das Vorderrad im Stand quietscht...
Leicht, effektiv, preiswert: E-bike Umbau mit 800g Gewicht! DIY für 200Euro! Fast nur Standardkomponenten: So, ich sollte endlich auch mal einen meiner Umbauten hier im Forum vorstellen, nachdem ich schon viele Infos herausgezogen habe. Der Umbau wurde...
Mein Weg zum Pedelec – mit Markübersicht „leichte“ Modelle für Damen und Herren (Achtung, viel Text!!): Hallo liebe Experten und solche, die es werden wollen, es grüßt ein neues Forumsmitglied aus dem Rheinland! Ich bin in meiner Schüler- und...
Oben