Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere E-bike mit Riemenantrieb fürs Pendeln zur Arbeit im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Tipp: Wenn möglich immer 625er Akku wählen und Enviolo auf Dauer nicht unter Last schalten (auch wenn was anderes gesagt wird)
Pedelec fürs Pendeln (ca 33km): Hallo allerseits
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mit dem Pedelec zur Arbeit zu fahren. Diese ist ca 33km entfernt und laut der Testfahrt...
Beratung E-Bike zum Pendeln (ca. 20km insgesamt pro Tag): Hi zusammen!
Ich werde demnächst meinen Arbeitgeber wechseln und somit ändert sich mein Anfahrtsweg von 2km (einfache Richtung) auf 8km. Die zwei...
Kaufberatung Trekking E-Bike: Ich will mir ein Trekking E-Bike zulegen und Räder mit Brose, Shimano E8000 und FAZUA-Motoren in die engere Wahl genommen.
Vorteil Brose...
Kaufberatung - Merida eSPRESSO 600 EQ E-Bike Komplettrad 2019 für 1600.- €?: Hallo,
nun bin ich wieder am Schauen nach einem Trekking E-Bike. Fast hätte ich letztes Jahr ein überteuertes altes gebrauchtes gekauft.
Ich bin...
Suche mein erstes E-Bike: Hallo, ich bin der Oliver und habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet.
Bin 61 Jahre 182 cm und 109 kg. Bin auf der Suche nach einem e Bike...