E-bike mit Riemenantrieb fürs Pendeln zur Arbeit

Diskutiere E-bike mit Riemenantrieb fürs Pendeln zur Arbeit im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Tipp: Wenn möglich immer 625er Akku wählen und Enviolo auf Dauer nicht unter Last schalten (auch wenn was anderes gesagt wird)
Zeerookah

Zeerookah

Dabei seit
06.06.2020
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
394
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen 4, Enviolo & Gates
Tipp: Wenn möglich immer 625er Akku wählen und Enviolo auf Dauer nicht unter Last schalten (auch wenn was anderes gesagt wird)
 
Thema:

E-bike mit Riemenantrieb fürs Pendeln zur Arbeit

E-bike mit Riemenantrieb fürs Pendeln zur Arbeit - Ähnliche Themen

Pedelec fürs Pendeln (ca 33km): Hallo allerseits Ich spiele momentan mit dem Gedanken mit dem Pedelec zur Arbeit zu fahren. Diese ist ca 33km entfernt und laut der Testfahrt...
Beratung E-Bike zum Pendeln (ca. 20km insgesamt pro Tag): Hi zusammen! Ich werde demnächst meinen Arbeitgeber wechseln und somit ändert sich mein Anfahrtsweg von 2km (einfache Richtung) auf 8km. Die zwei...
Kaufberatung Trekking E-Bike: Ich will mir ein Trekking E-Bike zulegen und Räder mit Brose, Shimano E8000 und FAZUA-Motoren in die engere Wahl genommen. Vorteil Brose...
Kaufberatung - Merida eSPRESSO 600 EQ E-Bike Komplettrad 2019 für 1600.- €?: Hallo, nun bin ich wieder am Schauen nach einem Trekking E-Bike. Fast hätte ich letztes Jahr ein überteuertes altes gebrauchtes gekauft. Ich bin...
Suche mein erstes E-Bike: Hallo, ich bin der Oliver und habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet. Bin 61 Jahre 182 cm und 109 kg. Bin auf der Suche nach einem e Bike...
Oben