hadizet
- Punkte Reaktionen
- 3.433
- Details E-Antrieb
- Performabce CX Gen4 im Stevens E14 mit Nyon2
Probieren geht immer über studieren.
Und, jeder empfindet das anders.
Und, jeder empfindet das anders.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstehe. Du tendierst dazu, dass das 50 cm (== M) Rad für mich etwas zu klein ist? Vielen Dank für die Rechnung!
Licht sehe ich unkritisch, von den Herrmanns habe ich schon viel gutes gelesen. Vielleicht kein Bumm IQ-X, sollte aber passen.Selbst modifizieren werde ich nicht dürfen, wird ein Leasing Rad.
yep!Enviolo und riemen fressen kraft. Mit dem rel schwachen active line plus würde ich das pedelec nur nach probefahrt kaufen.
Die Bremse vom 5.B bekommt schonmal einen Daumen nach oben von mir.Gucke mir morgen ein Kalkhoff Image 5.B Advance+ an
Welche Wünsche sind denn besonders ausgefallen?Bei soviel besonderen wünschen bleibt eigentlich nur Velo de Ville. Da kannst du alles konfigurieren.
Danke für deine Einschätzung! Bin heute mit dem Koga durch die Stadt, auch über Kopfsteinpflaster und es war nix unangenehm. Werde trotzdem noch ne Sattelstütze einbauen denke ich.spätestens bei dicken Reifen ab 45 mm denke ich nicht mehr über eine Federgabel an einem Touren/Cityrad nach. Der Pneu reicht mir
Das sowiesoMehr wünschen kann man sich immer.
Yes, gefällt mir auch gut. Hat aber kein Händler hierOder sowas ?
Da dann 2,8 drauf und ab dafür
Der Bosch CX wird wirklich leiser
eTrekking 11.8 - Victoria Bikes
Na … das Bike Kostet 3.500 … also noch 1000 für Schnickschnack und Benzinkosten .. um es Probe zu fahren !Yes, gefällt mir auch gut. Hat aber kein Händler hier2.8? bar? Sorry
![]()
Da ich nun seit 3 Jahren koga fahre und das bei jedem Wetter kann ich nur sagenDanke für die Einschätzung!
Das sowiesohabe aber beim Koga eigentlich keine Wünsche mehr offen glaube ich
![]()