E-Bike mit 4,5 kW und 80 km/h unter 10.000 Euro

Diskutiere E-Bike mit 4,5 kW und 80 km/h unter 10.000 Euro im Ablage Forum im Bereich Plauderecke; Ich möchte gerne auf diesem Wege die Stealth Vertriebszentrale Deutschland vorstellen. Wir vertreiben seit Mitte August die Stealth Bomber und...
S

StealthElectricBikes

Ich möchte gerne auf diesem Wege die Stealth Vertriebszentrale Deutschland vorstellen.
Wir vertreiben seit Mitte August die Stealth Bomber und Fighter, die vielleicht schon einigen Mitgliedern bekannt sind, in Deutschland.

Kurz zu den Bikes:
Stealth Bomber: - 4,5 kW Motor
- 55 km/h,65 km/h oder 80 km/h Motor
- zwischen 40 und 100 km Reichweite, je nach Treteinsatz
- bei Bestellung bis 21.12.2010 Eröffnungsangebot: 9.990Eu

Stealth Fighter: - 2,2 kW Motor
- 50 km/h Motor
- 30 - 60 km Reichweite, je nach Treteinsatz
- bei Bestellung bis 21.12.2010 Eröffnungsangebot: 6.590Eu

die Preise gelten bei Bestellung bis 21.12.2010 und sind inkl. Lieferung innerhalb von Deutschland und 19% gesetzl. MwSt.

Alle weiteren Infos findet Ihr auf unserer Homepage
http://www.stealthelectricbikes.de
Bei Fragen könnt Ihr mir jederzeit gerne eine PN oder eine eMail senden.

LG Florian

yardonn

yardonn

Details E-Antrieb
"Lohmeyerantrieb",NiCd, LiPo, LiCo, A123, LiMn....
AW: E-Bike mit 4,5 kW und 80 km/h unter 10.000 Euro

Mal sehen ob die Frage beantwortet werden kann, bevor es in der Ablage verschwindet:
Zulassung?
*fett grins*
retorische Frage, oder?
minimal 30 km Reichweite dürften damit natürlich für die meisten Leute reichen, wer hat schon eine größeres Privatgelände....

mojitoklaus

mojitoklaus

Details E-Antrieb
Pro Connect S9, AveStreet, diverse Cute+Bafang

Da steckt sicherlich viel Entwicklung dahinter und deshalb mag der Preis für ein Bike >40kg bzw. >50kg vielleicht gerechtfertigt sein.
Allerdings ist das für mein Empfinden eher ein E-Motorrad und hat nicht viel mit Fahrrad zu tun. Die Pedale haben da eher Alibifunktion.
Für soviel Geld kaufe ich mir 2-5 echte Pedelecs bzw. baue mind. 10 Pedelecs selbst zusammen.

S

StealthElectricBikes

Die Bikes sind seit etwa einem Monat in Deutschland käuflich zu erwerben. Wir sind an der Zulassung dran, haben auch schon erste Vorgespräche mit dem TÜV geführt. Leider gibt es noch keine genaueren Informationen zu diesem Thema. Ganz so rhetorisch ist die Frage nicht. Wie gesagt, wir sind dran und werden es sofort bekannt geben, wenn es was neues zu dem Thema gibt. Bis dahin gilt weiterhin das Motto: FLY UNDER THE RADAR

S

schwaabbel

Wer hat den bei der Namenfindung so dermassen gepennt, das solch geschmacklose Namen für ein Fahrrad nötig sind, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Werbetechnisch , mit "fly under the Radar" eh totaler Umbug, das geht mit jedem Flieger, auch ohne stealth Technik.

Preise sind dann wohl auch so abgehoben, um den schlechten Werbefuzzi zu bezahlen, oder ?
Gruß Frank

Thema:

E-Bike mit 4,5 kW und 80 km/h unter 10.000 Euro

Werbepartner

Oben