sonstige(s) E-Bike Manufaktur 11LF BROSE - 500 Wh von 2016 - Antriebsprobleme

Diskutiere E-Bike Manufaktur 11LF BROSE - 500 Wh von 2016 - Antriebsprobleme im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, der Motor hat Aussetzer, geht eine Zeit- dann leuchtet kurz das Licht und geht wieder aus- das wiederholt sich ständig die Unterstützung...

miduwa

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
191
Ort
München
Details E-Antrieb
,Bionx,Bosch
Hallo,
der Motor hat Aussetzer, geht eine Zeit- dann leuchtet kurz das Licht und geht wieder aus- das wiederholt sich ständig
die Unterstützung geht kurz- und ist wieder weg
stand die meiste Zeit im trockenen
die Kontakte vom Akku habe ich schon mit Kontaktspray behandelt- keine Änderung
habe gelesen, dass es am Motorkabel liegen könnte

wer kann helfen ?
 

miduwa

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
191
Ort
München
Details E-Antrieb
,Bionx,Bosch
Habe heute die Kontakte aller Steckverbindungen auf der inken Motorseite gereinigt,
auch die Kontakte vom Akku
dann lief es ca 5 km problemlos, dann war der Antrieb wieder weg,
Display geht auch nicht mehr an, Licht auch nicht
wiederholtes An/Auschalten brachte auch nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

E-Bike Manufaktur 11LF BROSE - 500 Wh von 2016 - Antriebsprobleme

E-Bike Manufaktur 11LF BROSE - 500 Wh von 2016 - Antriebsprobleme - Ähnliche Themen

Sammlung integrierter E-Bike-Designs (leicht, unauffällig & smart): Hallo allerseits! Als ich mein E-Bike gekauft habe, war für mich klar, dass ich mir keinen Klotz anschaffen würde, der technisch fast gar nicht...
Oben