verkaufe E-Bike Manufaktur 11LF BROSE - 500 Wh Damen Grösse 55

Diskutiere E-Bike Manufaktur 11LF BROSE - 500 Wh Damen Grösse 55 im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Das Bike wurde regelmässig gewartet Zustand ist gut Hydraulische Scheibenbremsen hat nur ein paar Kratzer voll fahrbereit sehr gute Testurteile 3...

miduwa

Details E-Antrieb
,Bionx,Bosch
Das Bike wurde regelmässig gewartet
Zustand ist gut
Hydraulische Scheibenbremsen
hat nur ein paar Kratzer
voll fahrbereit
sehr gute Testurteile
3 1/2 Jahre alt
mit Schlüsseln, Anleitung und Ladegerät
Akku ist noch gut

Preis: 1300,-

Anhänge

• Bike manufaktur damen pedelec brose.jpg
    Bike manufaktur damen pedelec brose.jpg
    310,5 KB · Aufrufe: 61
  • Bike manufaktur damen pedelec brose.jpg Akku an.jpg
    Bike manufaktur damen pedelec brose.jpg Akku an.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 58
  • Bike manufaktur damen pedelec brose.jpg Akku unten Typ.jpg
    Bike manufaktur damen pedelec brose.jpg Akku unten Typ.jpg
    166 KB · Aufrufe: 41
  • Bike manufaktur damen pedelec  Gabel.jpg
    Bike manufaktur damen pedelec Gabel.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 43
  • Bike manufaktur damen pedelec brose.jpg Scheibenbremse vorn.jpg
    Bike manufaktur damen pedelec brose.jpg Scheibenbremse vorn.jpg
    260,4 KB · Aufrufe: 41
  • Bike manufaktur damen pedelec brose.jpg Scheibenbremse hinten.jpg
    Bike manufaktur damen pedelec brose.jpg Scheibenbremse hinten.jpg
    196 KB · Aufrufe: 44
Thema:

E-Bike Manufaktur 11LF BROSE - 500 Wh Damen Grösse 55

E-Bike Manufaktur 11LF BROSE - 500 Wh Damen Grösse 55 - Ähnliche Themen

verkaufe HAIBIKE XDuro Cross PRO - E-Bike/Pedelec - Bosch - Gr. L - TOP - 1.250€: Hallo, ich biete ein sehr gepflegtes Haibike X-Duro Cross Pro E-Bike mit Bosch Performance Motor und Intuvia Display. Ich bin Zweitbesitzer und...
erledigt Levo Comp Carbon 2019 Fox36 grip2 160mm , Super Deluxe: Hallo zusammen, verletzungsbedingt, kann ich nicht soviel fahren wie ich gern wollte. Daher trenne ich mich, von meinem Levo. Das Bike wurde...
erledigt Verkaufe Bulls Dail-E-Grinder S-Pedelec, Größe L/56cm (für ca. 178-195cm): - Gekauft im Dezember 2018, Modell 2017, UVP 5699 € (hab ich zum Glück nicht bezahlt) - Bosch Performance Speed 45km/h, 500 Wh Akku, Ultegra Di2...
erledigt E Bike MTB Modell Head Hunter Größe L (RH50 cm) schwarz: Ich biete hier mein E Bike MTB Modell Head Hunter Größe L (RH50 cm) schwarz zum Verkauf an. Ich bin 184cm und das Rad passt, denke es geht aber...
erledigt CUBE Stereo Hybrid MTB-Fully E-Bike 120 HPC SL 500 MTB-Fully E-Bike mit Carbon-Rahmen und Bosch PowerTube 500 Wh Akku, 29" Bereifung, Rahmen 20": Verkaufe ein gebrauchtes, sehr gut erhaltenes (optisch nahezu neuwertiges) CUBE Stereo Hybrid MTB-Fully E-Bike 120 HPC SL 500 MTB-Fully E-Bike...
Oben